Member
Member hat gesagt:Na ja. Super sind die mit Sicherheit nicht. Beim Hinflug kommst du um 05.00 Uhr in MBA an, was für den Checkin im Hotel definitiv suboptimal ist.
Beim Rückflug hast du dann einen Tagflug. Auch blöd. Genau deshalb nutze ich immer ET. Ankunft um 12.30 Uhr und Rückflug um 17.30 Uhr. Das sind super Zeiten.
Ich war letztes Jahr im Nov. auch mit Ethopian unterwegs, das Terminal auf dem Hinflug in Addis Abeba fand ich drittklassig und den Stop viel zu lange.
Auf dem Rückflug war es dann relativ großes Terminal, intercontinental denke ich und das war ok.
In Mombasa hat es bei der Immigration ewig gedauert, so das ich erst nachmittags um 5 am Hotel war, obwohl um 12:00 Uhr angekommen.
Deshalb probiere ich jetzt mal Eurowings Discover. Auch wenn ich so früh ankomme,
dann mache ich eben ein prima Frühstück und lass mich danach noch schön massieren, bevor ich dann im Hotel einchecke.
Aber ist ja nur ein Flug und kann jeder machen wie er will, wollte nur ne Alternative zu Türkisch Airlines erwähnen.
Die Route mit Discover ist zumindest einigermaßen safe und eher unwahrscheinlich, das die einen das kurzfristig canceln oder um Tage verschieben und dann find mal Ersatz.