Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten macht man mit denen nichts falsch. Lediglich die 4h, die ich von meinem Anflugsort in Istanbul warten muss, sind nicht so prickelnd. Aber an Bord geht es sehr gepflegt und gesittet zu. Habe angenehme Erinnerungen.

Mit Ethiopian Airlines musste ich mich schon das 2. Mal streiten. Der 1. Streit ging (erfolgreich) vor Gericht, beim zweiten Mal haben sie dann eingelenkt (möglicherweise erinnerten sie sich, dass ich den Klageweg nicht scheue).
Wäre interessant, mehr dazu im Ethiopian Thread zu erfahren.

#1.442  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich ab 26.3 wieder...wie gesagt angeblich
Es sieht so aus als ob sie ab 28.3 wieder Mombasa anfliegen. Ab 31. März beginnt der Sommerflugplan.
Anfang März nochmal kontrollieren und dann buchen bitte.

#1.443  

Member

Member hat gesagt:
Es sieht so aus als ob sie ab 28.3 wieder Mombasa anfliegen. Ab 31. März beginnt der Sommerflugplan.
Anfang März nochmal kontrollieren und dann buchen bitte.
Ja oder so ...hab was am 31 und dann gesehen das es wohl paar Tage vorher los gehen soll...na Mal abwarten ob der nächste Storno kommt... Visa mach ich auch erst 2 Wochen vorher dann

#1.444  

Member

Warum fliegst du nicht mit Eurowings Discover, von Frankfurt.
Mache ich auch Ende März.
Ist seit Monaten safe.
Flugzeit ist auch super.

#1.445  

Member

Member hat gesagt:
Ist seit Monaten safe.
Flugzeit ist auch super.
Frankfurt ist nicht meine Ecke, guck ich mir trotzdem mal an.

#1.446  

Member

Member hat gesagt:
Ist seit Monaten safe.
Flugzeit ist auch super.
Wo findest du Eurowings Discover? Das wird mir gar nicht angezeigt.

#1.449  

Member

Member hat gesagt:
Flugzeit ist auch super.
Na ja. Super sind die mit Sicherheit nicht. Beim Hinflug kommst du um 05.00 Uhr in MBA an, was für den Checkin im Hotel definitiv suboptimal ist.
Beim Rückflug hast du dann einen Tagflug. Auch blöd. Genau deshalb nutze ich immer ET. Ankunft um 12.30 Uhr und Rückflug um 17.30 Uhr. Das sind super Zeiten. ;-)

#1.450  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. Super sind die mit Sicherheit nicht. Beim Hinflug kommst du um 05.00 Uhr in MBA an, was für den Checkin im Hotel definitiv suboptimal ist.
Beim Rückflug hast du dann einen Tagflug. Auch blöd. Genau deshalb nutze ich immer ET. Ankunft um 12.30 Uhr und Rückflug um 17.30 Uhr. Das sind super Zeiten.

Ethiopian Airlines fand ich im November 21 auch ganz gut, der Transferaufenthalt im Flughafen Addis Abeba ist zwar nicht besonders aber soweit OK und die Flugzeiten sind super

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten