Kleiner reminder, vor allem für mich selbst..
Immer vorher nach dem Preis fragen, sonst zahlt man wie ich Unsummen für seine Wäsche.
Ich nutze in Pattaya gerne und oft Wäscheservice, einfach weil Preiswert und ich schwitze wie kleines Schweinchen

Beim letzten Mal war ich so 60 Baht das Kilo gewohnt für Pickup und nach dem Waschen wieder liefern..
Also der letzten Wäscherei die ich im Juni genutzt hatte bei Line geschrieben..
Sorry don't work laundry anymore na ka
OK No ploblum
Also dem nächst besten Laden geschrieben und Pickup vereinbart.. kostet ja irgendwie alles das selbe..
Gestern dann die Nachricht bekommen "Laundry finit" und ein Bild der Rechnung hinterher..
900 thailändische Bärte.. war versucht zu fragen ob sie einen Weichspüler mit Blattgold verwendet.. hab dann Mal vorsichtig nach dem Kilo Preis gefragt, nicht dass sie sich irgendwie vertan hat..
1 Kilo 120 Baht Motorbike 80 Baht.
But with Iron
Super

Naja ok, mein Bier weil ich nicht gefragt habe, aber ich weiß welche Laundry ich nicht mehr benutze.
Gestern war der zu erwartenden faule Tag, wir waren noch draußen und haben Milktea getrunken.
Auf dem Zimmer war sie 10/10 niedlich und hat über meine Bluetooth Speaker Thai Musik abgespielt und hat für mich gesungen..
Madame wollte dann unbedingt die 3x Spicy noodles von samyang essen, die sich sich bei Seven geholt hat..
Eine Stunde später lag sie mit Magenkrämpfen im Bett

Haben dann noch irgendeinen koreanischen Horrorfilm auf Netflix geguckt und um 20 gingen die Lichter aus.. wie so ein altes Ehepaar 555
Mal gucken was heute so passiert, vielleicht endlich Mal Massage, aber auf jeden Fall später ins Central.
Bis dahin
Raion