Thailändisch lernen

Rundreise Alles neu oder doch nur 'same same'

        #171  

Member

Wenn´s die Werbung nicht gäbe .... was sollten wir dann bloß kaufen ?

Anhang anzeigen DSC00945.jpg

Eigentlich hatte ich mir die Mall deutlich größer vorgestellt - sicherlich kann man die nicht mit Bangkok oder Pattaya
vergleichen, aber doch eher klein ! Also mal wieder raus die Wärme genießen :) . Und was macht man dann ? Genau !
Wir gehen mal ein Eis essen. Also gleich wieder rein zu Swensen´s und bestellt. Am Nachbartisch nehmen fast zeitgleich
mehrere Jugendliche Platz. Während der ganzen Zeit die wir im Laden waren bot sich uns dieses Bild :

Anhang anzeigen DSC00949.jpg

Ich meine nicht ein einziges gesprochenes Wort zwischen denen gehört zu haben :confused:. Naja .... solange die mit Ihren
Handys glücklich sind. Ach ja .... und das Eis hatten die sich auch wohl eher als Deko bestellt, gegessen hatte davon
auch keiner.

Wir schlendern nach unserem lecker Eis mal ein wenig umher :

Anhang anzeigen DSC00950.jpg

Ziemlich viel Andrang dort oben ... entweder so günstig - was ich bezweifle, oder aber Agreement mit den Russen :

Anhang anzeigen DSC00951.jpg

Geht weiter .....
 
        #173  

Member

@joleg
Habe ich schon .... hat den ersten Platz gemacht bei der "Hirntot im 21. Jahrhundert" :strei:.
schön dass Du weiterhin Dein Talent einstreust :tu: .



Kennt sicherlich jeder der schon mal auf Phuket war :

Anhang anzeigen DSC00952.jpg

Allerdings gab´s kein Wasser drumrum - gab irgendwelche Instandhaltungsarbeiten. Aber dafür konnten wir gleich direkt
daneben ein lecker Bier trinken :daume. Sehr zu empfehlen - näheres wie gewohnt dann hier : Full Moon Brewworks – The most International awarded craft brewery in Thailand. Home of Chalawan Pale Ale.

Anhang anzeigen DSC00956.jpg

So, das reicht uns für den ersten Bummel. Also suchen wir uns mal wieder einen Weg zurück. Immer dabei die "schönen"
Dinge nicht aus den Augen zu verlieren :

Anhang anzeigen DSC00959.jpg

Müssen die hier jetzt schon die Ladyboys "importieren" :) ?

Anhang anzeigen DSC00961.jpg

Die Rettungsschwimmer von Malibu ist hier doch gar nicht, oder :baaee: ?

Anhang anzeigen DSC00962.jpg
 
        #174  

Member

Also bisher gefällt´s mir hier ... gibt überall lecker Strandperlen zu gucken :

Anhang anzeigen DSC00963.jpg

Die gehen auch so durch .... stehen ja nah am Strand ;-) :

Anhang anzeigen DSC00964.jpg

Zu früh da oder noch nicht zu Haus gewesen ?

Anhang anzeigen DSC00965.jpg

Meine Frau bremst ruckartig ab, ich fahre fast hinten auf :). Es wird "Schnellfeuerthai" gesprochen .... was ist los ?

Anhang anzeigen DSC00971.jpg

Ach so .... wird mal wieder eine Spezialität mundgerecht zubereitet - da will ich aber auch was von ab haben :

Anhang anzeigen DSC00968.jpg

Fortsetzung folgt .....
 
        #175  

Member

So .... während wir auf unsere "Mitternachtssnacks" warten, schaue ich mir mal die beiden Herren an. Die streiten
sich über irgendwas und keiner hört dem anderen zu :

Anhang anzeigen DSC00972.jpg

Hola chicka .... wohin des Weges ?

Anhang anzeigen DSC00973.jpg

Ob ich da wohnen möchte ? Ich denke eher nicht :

Anhang anzeigen DSC00974.jpg

Dieses Beachlife habe ich doch heute schon mal gesehen :

Anhang anzeigen DSC00977.jpg

Sieht auch nicht schlecht aus .... da werden wir noch mal später einen Drink nehmen .... oder zwei oder drei ....

Anhang anzeigen DSC00978.jpg
 
        #176  

Member

Im Hotel angekommen wird jetzt erst mal relaxt. Und was bietet sich da besser an als der Rooftop-Pool :) . Also
gleich mal rauf und siehe da .... hier gibt´s hauseigene Strandperlen :

Anhang anzeigen DSC00992.jpg

Schön auf eine Liege und ein bisschen planschen ist angesagt. Der Blick vom Pool auf den Patong-Beach - sehr geil :

Anhang anzeigen DSC00979.jpg

Genau die richtige Uhrzeit für ein paar schmalzige Sonnenuntergangsfotos :D :

Anhang anzeigen DSC01001.jpg

So mit Blick auf die MSS Irgendwas von hier oben ... schon schön :

Anhang anzeigen DSC01010.jpg

Bisschen Umgebung darf dann natürlich auch mit auf´s Bild :

Anhang anzeigen DSC01003.jpg

Wird fortgesetzt .....
 
        #177  

Member

Nächster Tag mal ein kompletter Relaxtag am Beach. Am Abend passiert dann auch nicht mehr viel. Nächster Tag
ist wieder bummeln und Strandperlensuche angesagt. Auch hier gibt es die Künstler und deren klasse Ergebnisse
zum schauen und kaufen :

Anhang anzeigen DSC01014.jpg

Klassische Thaibauweise. Hätte nicht gedacht hier noch sowas zu sehen :tu: :

Anhang anzeigen DSC01016.jpg

Naja .... so gut wie in Vietnam wird er sicherlich nicht schmecken, aber wir trinken trotzdem einen :

Anhang anzeigen DSC01020.jpg

Danach meldet sich der "kleine Hunger". Dem geben wir selbstredend umgehend nach ;-) :

Anhang anzeigen DSC01026-1.jpg

Meine Bestellung kommt und schmeckt. Das Essen meiner Frau auch :

Anhang anzeigen DSC01026-2.jpg
 
        #178  

Member

Nach dem guten Essen dackeln wir langsam in der Hitze Phukets weiter durch die Straßen. Eigentlich absolut
Hirnrissig .... jeder versucht gerade zur Mittagszeit möglichst wenig Bewegung an den Tag zu legen .... und wir
zwei Nasen rennen uns die Hacken wund :headbash:. Erinnert ein bisschen an Hanoi .... aber nur ein bisschen :

Anhang anzeigen DSC01029.jpg

Sieht nicht nach einem Geschäft für Cosplayer aus .... dann muss die die dämlichen Klamotten wohl als Arbeits-
kleidung tragen :oops: :

Anhang anzeigen DSC01030.jpg

Nackte Tatsachen werden zumindest in bildlicher Form an der Straße präsentiert .... und wir haben die Bangla Road
ja noch gar nicht erreicht :

Anhang anzeigen DSC01026.jpg

Zumindest hier weht ein kleines Lüftchen :

Anhang anzeigen DSC01033.jpg

Auch schön :

Anhang anzeigen DSC01034.jpg

Später mehr .....
 
        #180  

Member

Na wenn die Jungs nicht den falschen Klamottenberater hatten :baaee::

Anhang anzeigen DSC01042.jpg

Noch spielt er für sich selbst .... am Abend sollte hier wieder der Bär steppen ... obwohl bei den Preisen die die hier
ausrufen :

Anhang anzeigen DSC01043.jpg

Auch Sie kann aktuell noch niemanden für dieses Patong-Urgestein begeistern :

Anhang anzeigen DSC01044.jpg

Auf der anderen Straßenseite sehen wir eine größere Halle und finden somit den Patong-Markt :

Anhang anzeigen DSC01046.jpg

Toll ! Über Märkte insbesondere in Thailand gehe ich gern, da gibt es immer so viel zu bestaunen was unser deutsches
Hygieneamt gleich für den Rest des Lebens wegsperren würde :

Anhang anzeigen DSC01049.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten