Member
Weiter mit den Marktständen - Lebendviecher :
Anhang anzeigen DSC01048.jpg
Gemüse darf bei den Thais ja nun mal wirklich nicht fehlen :
Anhang anzeigen DSC01047.jpg
Direkt mal ab in die Pfanne wäre nett .... allein der Gedanke und ich bekomme schon wieder Hunger :
Anhang anzeigen DSC01050.jpg
Da wir ja in unserem Loom keine Kochmöglichkeit haben, kann Frau ThaiTraveller nichts kaufen. Naja eigentlich
schon Pech ... dann hätte ich lecker was zu futtern heute Abend bekommen. Meine Frau möchte rauchen und ich
schaue mir mal den kleinen Schrein neben der Halle an :
Anhang anzeigen DSC01045.jpg
Da wir nun direkt neben dem Einkaufszentrum stehen, können wir da auch gleich mal nach dem Rechten sehen.
Na gut Frau ThaiTraveller braucht so dies und das und ich kann derweil wieder auf Motivsuche gehen. Das Tattoo
läßt so einiges erahnen :
Anhang anzeigen DSC01052.jpg
Anhang anzeigen DSC01048.jpg
Gemüse darf bei den Thais ja nun mal wirklich nicht fehlen :
Anhang anzeigen DSC01047.jpg
Direkt mal ab in die Pfanne wäre nett .... allein der Gedanke und ich bekomme schon wieder Hunger :
Anhang anzeigen DSC01050.jpg
Da wir ja in unserem Loom keine Kochmöglichkeit haben, kann Frau ThaiTraveller nichts kaufen. Naja eigentlich
schon Pech ... dann hätte ich lecker was zu futtern heute Abend bekommen. Meine Frau möchte rauchen und ich
schaue mir mal den kleinen Schrein neben der Halle an :
Anhang anzeigen DSC01045.jpg
Da wir nun direkt neben dem Einkaufszentrum stehen, können wir da auch gleich mal nach dem Rechten sehen.
Na gut Frau ThaiTraveller braucht so dies und das und ich kann derweil wieder auf Motivsuche gehen. Das Tattoo
läßt so einiges erahnen :
Anhang anzeigen DSC01052.jpg