Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Macht eure erfahrungen und postet sie hier, ohne gleich rumzuhacken. Ist wieder mal typisch.

Ich hacke nicht rum, ich verurteile nur deine pauschalen Äusserungen. Du kannst doch nicht schreiben, alle in DIA sind gestört.
Wenn das auf die zutrifft, mit denen du Kontakt hattest, dann schreib das auch so.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Wie haben sich denn diese psychischen schäden geäussert? Woran hast du das erkannt?

Du darfst gerne meine Erfahrugen mit DIA lesen, ich habe sie mehrfach gschrieben
in meinen vielen threads.
 
        #203  

Member

Holst du dir beim schreiben gleich noch einen selber runter weil du so gut bei den girls ankommst??
Ich hatte mehrere treffen mit girls in thailand und die ensprachen immer den fotos und waren immer sehr nett zudem habe ich eine phillipina in taiwan besucht und auch dort 10 schöne tage verbracht.
Bin immer noch in kontakt und es ist schön viele freunde zu haben aber auf RetePinay kann ich verzichten!!!!
 
        #204  

Member

Hallo zusammen,

als absoluter DIA Rookie habe ich vor mich dort anzumelden und für Mai in BKK eine Begleitung zu finden. Dies werde ich auch so kommunizieren und meine Motivation von vorne herein klar stellen. Irgendwelche falschen Botschaften oder Versprechungen sind nicht mein Ding und letztendlich nur waste of time.

Nun meine Fragen:

1. Soll ich mich mit Nickname anmelden?
2. Plane relativ schnell von DIA auf Skype, whatsapp, line etc. zu wechseln - macht das Sinn?
3. Wie ist die Erfahrung - was kommt da im ersten Anlauf so rein, wenn man gut formuliert und auch so ganz gut unterwegs ist?
4. Kann ich in DIA schon vorab nach Städten sortieren, wo ich aktiv werden möchte?
5. Worauf muss ich als DIA Anfänger (nicht SOA-Anfänger) achten? Wenn mir die girls dann Auge in Auge gegenüber sind, dann bin ich erfahren genug um meinen Weg zu gehen ...

Danke für Eure Hinweise & Gruß

Sharky007
 
        #205  

Member

bin zwar auch Anfänger,

1. würde mich aber grundsätzlich mit einem Nickname anmelden, machen auch die miesten Mädels dort.

2. viele girls geben schon in ihrem Pofil die alternative zu FB, YM, Skype...etc. an

3. einfach nett sein, kommt immer gut an

4. Man kann Mädels nach Städten suchen

5.mmmh..das überlasse ich den anderen forummitgliedern...:roll:
 
Booking.com
        #206  

Member

@ ollithai, danke Dir. Wieviele Kontakte hattest Du denn gleich zu Anfang, als Du Dein Profil gepostet hattest?
 
        #207  

Member

Hallo,
als erstes meine Erfahrungen mit DIA.
Der erste Thailandurlaub, beginnend mit drei Tage in Bangkok (03/2013), drei nette Girls von DIA gehabt.
Nr. 1 "only friendship" kam von ihr. Nach dem ersten Mai Tai waren wir im Hotelzimmer und haben friendship geübt. War auch eine tolle Reiseleiterin, habe viel von Bangkok gesehen.
Nr. 2 am Anfang online sehr zurückhaltend, da ich zwischendurch zwei Wochen Elefantencamp (Chiang Mai) gebucht hatte, meinte sie, dass ich ihr für diese Zeit Geld zahlen müsste, da sie ja außerhalb von Bangkok wohnt und aber in Bangkok auf mich warten will. Erstmal Kontakt beendet. Dann ging es für eine Woche nach Koh Chang, da habe ich sie noch mal angefragt und siehe da am nächsten Tag stand sie mit dem Koffer vor der Tür und hatte noch eine Klasse B Schauspielerin aus Bangkok im Schlepptau. War eine herrliche Woche auf Koh Chang mit den Beiden. Nach den zwei Wochen Elefanten nochmal mit einer netten Friseuse aus Pattaya (eigener Salon für Ladyboys, hatten schon im Salon viel Spass) für vier Tage nach Koh Chang.
Damit hate ich dann Blut geleckt (nur sprichwörtlich).
Eine sehr seriös wirkende Lady bei DIA von mittlerweile wieder D angeschrieben. Hatte kleinen Garküchenshop in Ban Phe. Mittlerweile 9 Mal in Th gewesen und seit Ende Januar lebe ich mit ihr in der Nähe von Ban Phe zusammen.
Bin weder ein Adonis noch im jugendlichen Alter. Ich würde das auch nicht als Normalfall bezeichnen. Wichtig ist ehrlich rüberzukommen. Sie als Frau zu achten und nicht den Nuttenking zu spielen.
 
        #208  

Member

Jetzt nochmal zur Technik und den IP-Adressen. Von wegen Router aus usw., dann gibt es eine neue IP-Adresse, definitiv NEIN. Wenn Du Dich bei Deinem Provider anmeldest bekommst Du eine IP-Adresse mit einer, ja nach Provider, unterschiedlichen Laufzeit zugewiesen. Nehmen wir mal an 24 Stdn., schon nach 12 Stunden bittet Den Rechner automatisch um eine Verlängerung von wieder 24 Stdn., die auch im Normalfall gewährt wird. Wenn Du Dich jetzt abmeldest oder den Router ausschaltest, hast Du sozusagen noch ein Zeitguthaben beim Provider.
Woher erkennt der nun, dass Du es wieder bist. Er hat sich Deine Hardwareadresse Deines Routers gemerkt und natürlich wohl auch Cockies gesetzt.
Deswegen funktioniert dann auch das Neu Anmelden bei einem Freund, weil dessen Hardwareadresse bisher natürlich nicht bekannt war. Es werden bestimmt noch einige weitere Scans durchgeführt, z.B. gleiche e-Mail Adresse oder evtl. sogar gleiches Passwort.
Und die Admins lernen natürlich auch immer dazu und filtern immer feiner. Ich hatte mal nur im Profil geschrieben, dass guter Sex für mich wichtig ist und wahr erst mal draußen. Nach dem Entfernen des Satzes wahr es wieder ok.
Da Betreiber von DIA und Co. haben natürlich auch Schiss, dass ihnen die Militärregierung die Seiten schliesst.

Wo ich auch noch gute Erfahrungen gemacht habe ist auf Tagged.com. Obwohl nur meine Frau als eingetragene Freundin dort habe (mit gemeinsamen Profilfoto) und ich nur noch das Pet-Spiel spiele, gibt es immer mal wieder nette Freundschaftsanfragen, die ich dann dankend ablehne ohne aber nicht noch einen netten Satz zu schreiebn und viel Glück bei der Suche wünsche.
 
        #209  

Member

whynotinmuc

wooow- hab vielen dank.
Das waren mal wirklich lehrreiche Tips.
Ein Forumsmitglied hat mich nun angemeldet und ich gehe jetzt über einen anderen Internetprovider ins Netzt.
Hat super geklappt und ich kann wieder bei Dia rein.
Natürlich auch mit eine anderen Emailadresse und anderem Passwort.
Nochmal vielen Dank
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
@ ollithai, danke Dir. Wieviele Kontakte hattest Du denn gleich zu Anfang, als Du Dein Profil gepostet hattest?

3-4 waren der Anfang, wobei ich ertmal der aktive war, war hauptsächlich ein Frage Antwort-Spiel, wobei ich die Fragen stellte, selten daß sich eine über mich erkundigte. Später bis zu 12-15 Kontakte gleichzeitig, wobei 4 davon aus dem Forum flogen, eine davon mit neuen Namen und ein Jahr jünger wieder angemeldet....

Manche brachen den Kontakt ab, was ich bei bestimmten auch gemacht habe........etc.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten