Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

ich habe mich gestern mit einer von dia getroffen und haben dann in ihrem apartment geschlafen ,.. da musste ich dann festellellen als ich ihren laptop mit ihrer erlaubnis benutzt habe das sie ein video auf trikepatrol hat haha.. und falls ihr denkt das ich mist erz kann ich wenn ich denn rausfinde wie das geht.. und nein ich habe aich bei der nichts bezahlen müssen .

Member

@martin1993,
vllt. sieht man dich dann ja auch bald auf Trike Patrol,muß ich mal wieder rein schauen.

Member

... es ist ja immer wieder interessant, was wir da für Granaten im Forum haben - martin1993 mit einer Darstellerin von trikepatrol - nur komisch, dass diese Geschichten nicht den "alten" und "langjährigen" members passieren, sondern immer nur neuen Benutzern und Rookies ...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

In diesem Sinne, schönen Tag noch.

Gruß

sharky007

Member

Ich hatte es mal umgekehrt erlebt, daß ich im LA CAFE in ermita (2004) mit 2 Mädels zusammen war und ein halbes Jahr später, sah ich die beiden in exploitedteensasia.com. :yes:

Member

Member hat gesagt:
whynotinmuc

wooow- hab vielen dank.
Das waren mal wirklich lehrreiche Tips.
Ein Forumsmitglied hat mich nun angemeldet und ich gehe jetzt über einen anderen Internetprovider ins Netzt.
Hat super geklappt und ich kann wieder bei Dia rein.
Natürlich auch mit eine anderen Emailadresse und anderem Passwort.
Nochmal vielen Dank

Freut mich das ich helfen konnte. Mich nervt immer dieses Halbwissen. Versuch mal dies, versuch mal das. Noch sind wir keine Thais die das Gesicht nicht verlieren können. Wenn ich es nicht weiss, kann ich es einfach sagen.
Bin auch nicht der Oberguru und stehe selber wieder gerade vor einem Netzwerkproblem. Gehe jetzt in ein Netzwerkerforum und schaue ob sich ein Guru findet.
Viel Spass noch bei DIA.

Member

Member hat gesagt:
Freut mich das ich helfen konnte. Mich nervt immer dieses Halbwissen. Versuch mal dies, versuch mal das. Noch sind wir keine Thais die das Gesicht nicht verlieren können. Wenn ich es nicht weiss, kann ich es einfach sagen.
Bin auch nicht der Oberguru und stehe selber wieder gerade vor einem Netzwerkproblem. Gehe jetzt in ein Netzwerkerforum und schaue ob sich ein Guru findet.
Viel Spass noch bei DIA.

Ich sage immer ganz ehrlich wenn ich von etwas keine ahnung habe.
nur so kann man mir ja dann auch helfen

Member

wenn ihr mir erklärt wie ich hier bilder hochlade beweise ich es euch mit screenshots von dem.video und bilder von ihr mit mir heute abaned gehe ich mit ihr und einer anderen von dia aus auch das kann ich beweisen.also stell mich nicht als lügner da

Member

sucht nach sasha skilled sausage swallower trikepatrol auf bing ;) btw ich bin erst 21 sie auch und die andere 20haha

Member

Lass gut sein Martin. Also ich glaube es Dir und es sei Dir auch gegönnt. Es gibt so viele Trike Patrol Filmchen. Die Hauptdarstellerinnen sind doch oft aus Angeles. Und nach so nem Filmdreh geht für die Mädels in der Regel dann auch das normale Leben weiter. Also, ich wüsste nicht, warum ich Dir nicht glauben sollte.

Gruß, Sorglos

Member

Member hat gesagt:
wenn ihr mir erklärt wie ich hier bilder hochlade beweise ich es euch mit screenshots von dem.video und bilder von ihr mit mir heute abaned gehe ich mit ihr und einer anderen von dia aus auch das kann ich beweisen.also stell mich nicht als lügner da

Mich würden die Bilder trotzdem wunder nehmen :D (und gleich als Lügner hat dich ja niemand hingestellt, alles 'grün')

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten