Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

dann erkläre mir bitte wie ich was mit dem handy poste bin noch bis zum 13 april in manila naja der post von.sharky hört sich aber anders an

Member

und nicht das ihr jetzt denkt das ich ein cheap charlie bin ich bin.mit denen nur im greenbelt und global city (the fort) unterwegs

Member

Member hat gesagt:
und nicht das ihr jetzt denkt das ich ein cheap charlie bin ich bin.mit denen nur im greenbelt und global city (the fort) unterwegs

Martin, Du musst hier doch Niemandem irgendwas beweisen. Genieße Deine Zeit und bleib cool. Green Belt ist doch ein wunderbares Areal, werde selbst ab 19. April dort auch wieder die Abende genießen...

Relax and enjoy Deine schöne Zeit dort.

Gruß, Sorglos

Member

@martin1993: Calm down - alles ist gut, alles ist im grünen Bereich, würde mir niemals erlauben jemanden als Lügner zu bezeichnen. Wir freuen uns dann alle auf die Bilder.

Take it easy.

Sharky007

Member

Member hat gesagt:
dann erkläre mir bitte wie ich was mit dem handy poste bin noch bis zum 13 april in manila naja der post von.sharky hört sich aber anders an

Forum Runner sollte gehen, aber ich schaue die Bilder ansonsten auch gerne nach dem 13. April an. Alles 'Gut' und geniess den Urlaub.
=> Back to DIA :yes:

Member

so bin jetzt auch mal wieder wach war ne geile nacht konnte allerdings die bilder nicht so machen wie ich wollte da es für eine der erste 3er war war sie von bildern nicht so begeistert haha was ich auchdurchaus verstehen kann das beste war aber immer noch das sasha (werde ihren echten namen hier nicht preis geben un ihret willen) sie den 4er klar gemacht hat und die andere dazu überedet hat das bedte auf dia wie es für mich läuft ist zu bisagen das ich nur ein date suche und in der regel nach 3 oder 4 nachricht nach (whatsapp viber oder line frage ist besser dort zu sprechen haha .. wenn ihr whatsapp oder so habt könnt ihr mir die nummer per email schicken kan. da dann bilder senden (martini890@yahoo.de) ja geniese meinen urlaub hier fliege heute spontan nach tacloban und geh ne runde im pazifik surfen da mein dad ein haus in der ecke easternsamar hat haha guten morgen deutschland

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer ganz ehrlich wenn ich von etwas keine ahnung habe.
nur so kann man mir ja dann auch helfen

Ich hoffe, Du hast das auch nicht auf Dich bezogen, war auf jeden Fall nicht so gemeint.
Ging eher in Richtung "Router ein- ausschalten und schon geht es".

Member

Member hat gesagt:
so bin jetzt auch mal wieder wach war ne geile nacht konnte allerdings die bilder nicht so machen wie ich wollte da es für eine der erste 3er war war sie von bildern nicht so begeistert haha was ich auchdurchaus verstehen kann das beste war aber immer noch das sasha (werde ihren echten namen hier nicht preis geben un ihret willen) sie den 4er klar gemacht hat

Wird ja immer glaubwürdiger, ein Schelm der da böses denkt :hehe: Mitten in der Nacht wurde aus dem 3er ein 4er, hört sich ja auch geiler an :lach:

Member

es war immer noch ein 3 er ich Scheringreibe mit dem handz und lese die nachricht in der regel nicht nochmal und sich da zu verdrücken ist leicht wie du siehst achte ich auch nicht auf groß und kleinschreibung so wie punkt und komma ist mir mit dem handy zu umständlich

Member

+63916 764 2636 ich zeig dir dass das kein bullshit ist was ich sage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten