Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
schnapp dir anderes gadget erstelle eine neue yahoo email nimm nen anderen namen andere geburtstag kann aber immernoch das selbe geburtsjahr sein und lade ein anderes bild hoch und schon bist du wieder online (sache von 5 min)

Darauf wird's wohl hinauslaufen...danke

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
wie gesagt ich habe nicht dafür bezahlt sind beide von dia taguig

...wieder mal ein TOLLER HECHT ...wahrscheinlich noch was dazu bekommen ...:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Bin ja aus Dia rausgeflogen, habe 2 mails dorthin geschickt wegen Wiederaufnahme, leider keine Antwort, kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß Piper

könnte auch sein , das dich jemand gemeldet hat , die du vielleich verärgert / enttäuscht hast ...möglich ist ja alles !

ansonsten, mache neuen Fake Account , included neue mailadresse und weiter gehts . Das machen die Mädels ja auch , die gebannt wurden .

Member

das ich nicht bezahle heisst nicht das ich nichts gebe ;)

Member

die paar mililiter Proteinshake zaehlen nicht ;-) Meine Söhne sind jetzt 18 und 20 die zahlen auch nicht. manchmal habe ich aber auch das gefühl, dass die eher von den girls gefickt werden, als dass die da gross etwas machen. :) asiatinnen stehen auf lug krüng

Member

Member hat gesagt:
das ich nicht bezahle heisst nicht das ich nichts gebe ;)

Na geht doch.
Alles Bestens, bin jetzt nicht mehr ganz so neidisch. Die wären mir zu jung.
Aber wo es passt, passt es. :yes:

Lass es Dir gut gehen.

Member

Member hat gesagt:
Na geht doch.
.

Wie bitte zu Jung ? die sind doch im ganz normalen Ac- Pay6Mädel alter :yes:

Popeye :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Na geht doch.
Aber wo es passt, passt es. :yes:

Lass es Dir gut gehen.

naja jedem das seine ich begnüge mich mit leuten die so in meinem alter sind haha :)

Member

Hallo !! Hab mal eine Frage und hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Bin seit 1 Jahr bei Dateinasia angemeldet und immer nur 3 Wochen bevor ich in Urlaub gehe schau ich als mal rein
um ein paar Dates klarzumachen.
Wollte mich vor 3 Tagen anmelden aber ich hab meine Login Daten vergessen. Kein Problem dachte ich,meld ich mich eben erneut an.
Neue E-Mail Adresse bei Gmx aufgemacht alles ok soweit.
Dann bei Dateinasia das Formular ausgefüllt und angemeldet.
Hat mich aber aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen und angezeigt das ich gesperrt wäre.
Gestern nun hab ich den Zettel mit den Login Daten von meinem ersten Account gefunden und total happy.
Hab mich gleich eingeloggt aber nix wars,auch dieser Account ist gesperrt !!!!
Kann mir jemand sagen weshalb ich gesperrt wurde ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten