Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Es wird sich eine Dame über dich beschwert haben.
Warst du versaut oder hast entsprechende Fragen gestellt oder unsittliche Angebote gemacht.

Member

Nein hab ich nicht !!
Konnte mich ja nicht einloggen.
War vor 6 monaten das letzte mal bei Dateinasia eingeloggt an da war noch alles ok.
Wieso kann ich mich nicht mit einem neuen Namen und neuer E-Mail Adresse anmelden ??
Hat das was mit meiner Id-Adresse zu tun ??
Und wielange ist mann gesperrt ??

Member

Member hat gesagt:
Nein hab ich nicht !!
Konnte mich ja nicht einloggen.
War vor 6 monaten das letzte mal bei Dateinasia eingeloggt an da war noch alles ok.
Wieso kann ich mich nicht mit einem neuen Namen und neuer E-Mail Adresse anmelden ??
Hat das was mit meiner Id-Adresse zu tun ??
Und wielange ist mann gesperrt ??
Hallo Achim,
hast es schon hiermit versucht?
Anhang anzeigen Dia.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ja hab ich auch schon versucht aber zeigt mir an das der Account geschlossen wurde.

Member

Das hat mit der IP-Adresse zu tun. war auch gesperrt. Nachdem ich aber ein neues Laptop zugelegt habe ging es.
Lol nein ich das Laptop nicht deswegen gekauft.......

Member

hallo achim!
genau das gleiche passierte mir auch. kann mich in meinen account auch nicht mehr einloggen.
den "forgot your password" link kann man vergessen, funktioniert nicht (zumindest bei mir)..
lg

Member

Member hat gesagt:
Das hat mit der IP-Adresse zu tun. war auch gesperrt. Nachdem ich aber ein neues Laptop zugelegt habe ging es.
......

Bevor sich jetzt jemand einen neuen Laptop zulegt:
Die DIA-Sperre hat so wenig mit der IP-Adresse zu tun wie der neue Laptop.

Das Löschen von DIA-Cookies im Browser, bzw. das Benutzen eines anderen Browsers, könnte hingegen helfen.

Member

Ich habe heute mal wieder eine Geld-Anfrage bekommen. Es geht darum, daß das Geld zum Kauf von Medikamenten für den Opa nicht ausreicht.....

Wie würdet ihr denn da antworten ?

Member

Fragen wieviel die Medizin denn insgesamt kosten soll und wie das Medikament heist. Dann online bei der pharmacy gucken wie der Preis dort ist und dann abwägen ob realistisch oder nicht. Wenn ich die Dame noch nicht persönlich getroffen habe würde ich nix senden und den Kontakt beenden.

Member

Hi,
ich würde gar nix schicken (Geld) , würde Ihr schreiben dass ein Kumpel schon mal einen größeren Betrag geschickt hat (anderes Girl) und das Geld ist nie angekommen..... sag Ihr , wenn Du das nächste mal vor Ort bist kannst was geben!!

Gruß
Immerkann

P.S.
die Liste ist sehr lang für was alles plötzlich Geld benötigt wird (ist doch bei uns genauso....Miete Strom Steuer Auto Kranker Hund.....usw) und wir bekommen doch auch von niemand etwas!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten