Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Das ist kein Problem wenn mal ein Termin ausfällt. In AC gibts ja schnell ein Ersatzgirl.......

Member

18- und 19 jährige aus DiA

Im Chatroom von DIA habe ich mich recht gut mit den beiden unterhalten, bis ich dann vor Ort Manila / Cebu war und die Konversation mit SMS weiterging..........

18 Jahre Jolai aus MNL

Ur name pls ?
geantwortet, nach 5 Min. kam das nächste SMS

Ok
nach weiteren 3 Min. kam das nächste SMS

I´m Liza mother of Jelai

19 Jahre Jeanny aus Cebu

When did you arrived ?

bin da aber nuir 4 Tage

Ohh. Why so quick ?

Are you busy ?

ja

Ohh ok,

Thought we can finally meet when you come here

will aber net

Wish I could. But I don´t have money here to pay the taxi fair, I have nothing, you know already that

home

wo ist dein zuhause

Near Pier 3

Okay. Where are go going ?

By the way , I can´t go online now.

You can come here, if you like to. Eheh

I talked my Mom about you. And she said, she would like to meet you. Are you free ?

Interresanterweise hat sie mir erzählt, daß sie ganz alleine wohne, hatte schwerstes Zahnweh, konnte sich auch kein Geld für Schmerztabletten bei den Nachbarn leihen......etc.

Aber dann geschah das Wunder.........sie konnte auf einmal wieder mit ihrer Mutter sprechen..............

Member

also mal eine kurze Geschichte zu DIA: Letztes jahr im Oktober wusste ich das ich im Dezember runterfliege, also habe ich angefangen Kontakte zu machen, allerdings bin ich so in einen Wahn geraten, das ich total die Übersicht verloren habe. Habe z.B. namen vergessen, oder den Beruf.Einige haben mich abgeschossen, weil sie dies bemerkten und ihnen dann klar war das ich mehrgleisig schreibe. Ich denke das spricht für die Mädels!!!

Ein paar habe ich dann getroffen und absolut ALLE waren seriös, also alle heisst 4 in zwei Wochen. Eine hat mich auflaufen lassen, schade da war ich heissesten drauf. Aber die anderen waren wirklich nett, auch wenn da teilweise nix gelaufen ist, weil die Bildchen die ich vorher gesehen hatte in einem Fall etwas älter und zehn kg her waren.

Also meine Erfahrung ist, unter dem Strich, absolut positiv.

meine grosse Liebe habe ich dort auch kennen gelernt, sie ist eine Filippina die in Dubai gearbeitet hat. heirat ist für nächstes jahr geplant!!!

Member

arnd1963
.Einige haben mich abgeschossen, weil sie dies bemerkten und ihnen dann klar war das ich mehrgleisig schreibe.
Vorschicht:
Das mache auch Frauen!!!

Ich kenne sehr viele Leute, die SEHR VIEL Geld verloren haben.

Member

Wenn man sich die Profile mancher Damen anschaut
 Visitors today: 251
 Visitors last 30 days: 1832
 Interests received today: 24
 Interests received last 30 days: 248
Da kann man sehen an welcher stelle man dann steht oder wie viele von den die Damen gesponsort werden:bye:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich die Profile mancher Damen anschaut
 Visitors today: 251
 Visitors last 30 days: 1832
 Interests received today: 24
 Interests received last 30 days: 248
Da kann man sehen an welcher stelle man dann steht oder wie viele von den die Damen gesponsort werden:bye:

ja, das dachte ich mir auch. manche klicken auf alle möglichen profile, um nur genug visitors zu bekommen

Member

Member hat gesagt:
es geht darum, daß das Geld zum Kauf von Medikamenten für den Opa nicht ausreicht.....Wie würdet ihr denn da antworten ?

hmm, wäre eines der mails, die ich nicht bekommen hatte...

Member

Alsoo.. Nachdem ich wieder im deutschen Lande bin (nach knappen 2 Jahren Australien) habe ich mich gleich mal bei DIA angemeldet. Siehe da, die eine die mal vor Jahren mit mir aus war in Angeles City war auch da angemeldet (sie liebt mich noch immer, vermisst mich, blablabla) Aber auf sie hatte ich nun mal gar keine Lust.
Nach einigem Aussieben und "abtasten" fand ich nun eine, die in irgendeiner Provinz lebt (Heimatort Caragyan de Oro). Wir schreiben uns täglich mittlerweile und ich werde bei meinem neuen Arbeitgeber gleich mal im Januar 2016 Urlaub beantragen :) Wir werden uns zuerst in Cebu City treffen, dann ne Woche später am Cebu Strand ne Woche verbringen.
Naja, wenn das nix ist, gibt es ja genügend Alternativen und falls Cebu doch zu langweilig ist, ist gleich ein kurzer Flug nach Angeles City gebucht ;)

Mal schauen wie es wird :)

Member

Also mich haben sie vor zwei Wochen bei DIA gecancelt. Begründung gibt es da ja nicht. Mit den "relevantesten" Girls hatte ich aber vorher schon geskypt. Dort schreibe ich dann in den Chat auch immer die wichtigsten Daten, wie Ort, Alter, sexuelle Orientierung, etc. rein. So habe ich genug Infos.

Habe in den letzen zwei Monaten die meisten Konktake jedoch über ThaiFriendly und Badoo gemacht. Also da steppt echt der Bär, egal ob Pattaya, Cebu City, Manila. Alles vertreten. Und vor allem (bisher) ohne Money.

Member

Hi, bisher wurde ja an DiA durch manche User hier bemängelt, dass man immer nur ein Foto einstellen oder von der Auserwählten sehen könne. Seit heute fällt mir auf, dass man da jetzt auch mehrere Bilder pro Mitglied einstellen kann/zu sehen bekommen kann.

Vielleicht interessiert das ja den Einen oder Anderen von Euch...

Gruß, Sorglos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten