Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Vorab gibts von mir nie Geld, egal was die Girls schreiben. Erst muß Leistung erbracht werden. Wieviele Foreigner schreiben sie denn zu gleicher Zeit mit dem selben Thema an ?

Member

Meine Anwort, kurz nachdem ich das gelesen hatte, war:

""We can meet us in 10-12 days in Angeles.""

Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch eine Anwort kommt oder welche ?!?!?

Member

Member hat gesagt:
you Not have a pussy - the pussy make the rules :lach:

...na die hat wohl was falsch verstanden. Leider gibt es genug Mösenbettler, die das glauben.

Member

Member hat gesagt:
...na die hat wohl was falsch verstanden. Leider gibt es genug Mösenbettler, die das glauben.

Hallo Gruber apropo falsch verstanden,
ein kurzer Real-Sketch aus einem Chatting mit einer hübschen 31-jährigen Filipina.......:mrgreen:

Man will ja ein bißchen Komplimente machen, bevor man ins Detail geht.
Nach der Frage, wie es mir geht, gab ich ihr diese Antwort:

ich:
oh,oh,...2 days ago in the evening I have big problem, very big pain one of my thooth .Anhang anzeigen 4.gif In the night I took a painkiller.

If you were here and keep my hand, I think, my pain will cut in half
Anhang anzeigen 5.gif

die 31-jährige:

Lol why u say that? In phils cheap dental here

Das ist aber nicht das erste Mal, wo solche Antworten bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry, hier war mein Beitrag falsch....

Member

Letzte Woche hatte ich mein erstes Date in Angeles. Sie hat wesentlich schlechter ausgesehen wie auf dem Bild. Der Sex war max. 0815. Bei dieser Auswahl von Mädels in AC werde ich mit Sicherheit kaum noch ein DIA-Date. Ich habe mich jetzt auf die Kirchenpuffs, Perimeter agogo konzentriert. In die teuren Walking-Schuppen habe ich auch verzichtet.
bin jetzt in Cebu habe zuerstmal meine mein einzgstes DIA Mädel, die ich schon vor 3 Monaten hatte nochmal geholt, war wieder ein Supertreffen. Hat wieder alles gestimmt. Wenn´s nur ums Ficken geht, müßte ich sie eigentkich heiraten :mrgreen:

Heute mittag habe ich ein neues Date mit einer hübschen...,sie braucht Geld für ihr Söhnchen, der am 1,Juni in die Schule geht. mal einen 1000er ausgemacht, wenn alles eingehalten wird plus Tip.

Natürlich waren auch wieder Kanditatinnen dabei, wo gerade in der Province sind und ein Treffen nicht möglich ist.

Noch nebenbei erwähnt, hatte gestern abend meinen ersten freelancer von der Mango Squarte Mall. Für einen 1000 alles bekommen, was mein Herz und P..... begehrte, war super zufrieden, obwohl ich mehr auf dünn stehe. Sie schon an der Grenze von ""dick"", aber tolles Gesicht, ihr Körper straff; auf keinen Fall schwabbelig

Member

bin jetzt in Pattaya und hatte nur DIA auf den Phils.

Immer konnte ich mich auf 300% steigern :D, ich habe es doch glatt auf 3 Dates in DiA geschafft.

Member

Bin ab morgen in AC, und habe dieses Mal nur DiA Dates. Die nächsten 6 Tage habe ich schon " Termine " mit verschiedenen Girls :mrgreen:

Mal sehen wie es wird.......

Member

Member hat gesagt:
Bin ab morgen in AC, und habe dieses Mal nur DiA Dates. Die nächsten 6 Tage habe ich schon " Termine " mit verschiedenen Girls :mrgreen:

Mal sehen wie es wird.......

Da bin ich mal gespannt, ob die alle eingehalten werden...........:roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten