Gäste lese Limitierung!

Antworten und Fragen zur DKB Kreditkarte ?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und demnächst wird vielleicht auch noch der kostenfreie Bargeldservice kippen weil zu viele Leute sich aus Bequemlichkeit täglich ihre €100 holen und dabei 4% Kosten erzeugen...

Dee

Naja, diese Diskussion haben wir bereits bis ins letzte geführt. bitte nicht schon wieder.

:roll:

Member

Member hat gesagt:
Naja, diese Diskussion haben wir bereits bis ins letzte geführt. bitte nicht schon wieder.

:roll:

Naja, Deeka ist halt ein sparsamer Mensch! :ass_tounge:Vielleicht kann er auch eines Tages loslassen !:iro2:

Greetings GG

Member

Member hat gesagt:
Naja, Deeka ist halt ein sparsamer Mensch! :ass_tounge:Vielleicht kann er auch eines Tages loslassen !:iro2:

Greetings GG

Sparsam für die DKB, son Quatsch. Nachvollziehen kann ich das aber das hatten wir ja bereits.

Member

Member hat gesagt:
Sparsam für die DKB, son Quatsch. Nachvollziehen kann ich das aber das hatten wir ja bereits.

Bin auch Deiner Meinung . Banken sind sowieso ein " rotes Tuch " für mich!

Greetings GG

Member

DKB VISA Karte Max Betrag pro Tag

Hallo,

weiß jemand zufällig viel Geld ich pro Tag mit der normalen DKB Visa KK am Geldautomaten in den Philippinen ziehen kann? Gibt es da Limits? Täglich/Wöchentlich? Oder kann ich das gesamte Guthaben auf der Karte auf einmal ziehen?
Danke
Gruß
Alf

Member

also in Kambodscha bei der Kanadia Bank kann ich mehrmals hintereinander 800 USD ziehen, ohne Gebühren, das hängt vom jeweiligen ATM ab, viele ATMs akzeptieren wesentlich weniger Geld bei eine Abhebung
Viel mehr geht an keinem Automaten, vielleicht 1000 USD wenn Du Glück hast...

Wie das auf den Phils ist weiss ich nicht mehr so genau, ist aber ähnlich, das ganze natürlich dann in PHP...

Member

Manche ATM spucken nur 10k aus manche mehr ich habe aber in AC auch schon in diesem Fall mehrmals die karte in den Automaten wandern lassen wenn er nicht genug geben wollte.

Member

Geh ins ABC Hotel. Ich habe dort 50K abgehoben. Auf 2 Mal je 20k und einmal 10k. Direkt hintereinander.

Member

Ja es gibt ein Limit seitens der Karte unabhänging vom Verfügungsrahmen, ich weiß aber leider nicht mehr wie hoch der ist und welcher Zeitraum.

info@dkb.de -> Antwort innerhalb von 24 Std. ;)

Member

Member hat gesagt:
Manche ATM spucken nur 10k aus manche mehr ich habe aber in AC auch schon in diesem Fall mehrmals die karte in den Automaten wandern lassen wenn er nicht genug geben wollte.

Ich kann das gleiche aus vielen AC-Besuchen bestätigen. An allen ATMs kann man mehrmals am Tag 10.000 PHP ziehen, an manche gleich 20.000 auf einmal

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten