Antworten und Fragen zur DKB Kreditkarte ?!

• Ersteller

Member

Ich verstehe es immer noch nicht. Von welchem kreditinstitut ist die mastercard. Die dkb hat ja nur die visa. Ich denke nicht dass mastercard in den phillipinen nicht geht, kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. Also ist die mastercard echt von der dkb????

Member

Für Notfälle gibt es WU. Geld an dich selbst verschicken und bei der MasterCard abbuchen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Für Notfälle gibt es WU. Geld an dich selbst verschicken und bei der MasterCard abbuchen lassen.

Würde ich dann über das Girokonto machen.

Gruß Piper

Member

In AC ist es jetzt nach Mitternacht. Solltest du nicht längst barhoppen?
Gruß, bkk

Member

Member hat gesagt:
In AC ist es jetzt nach Mitternacht. Solltest du nicht längst barhoppen?
Gruß, bkk

War mit lt ein wenig unterwegs, wir sind beide müde von der langen Reise, sie schläft immer gerne, nachdem sie guten Sex hatte, ich bin noch ein wenig wach. :hehe:

Gruß Piper

Member

Entschuldigt bitte wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber hätte eine Frage zur DKB-Card.

Habe diese Woche nun alle Unterlagen und die zwei Karten erhalten. Muss ich mich bei diesem
Onlinebanking anmelden oder kann ich auch einfach von meinem Kreissparkassen Konto eine
Überweisung tätigen, um das Guthaben bei der DKB zu erhöhen?
Und wenn es mit ner einfachen Überweisung geht, muss ich das Geld dann an die DKB-Girocard
oder auf das Konto DKB-VISA-Card überweisen?

Grüße Chris

Member

Du musst das Geld von deinem anderen Konto auf das DKB Girokonto überweisen. Von dort aus kannst du es dann Online auf die DKB Visa Karte laden

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigt bitte wenn es nicht ganz zum Thema passt, aber hätte eine Frage zur DKB-Card.

Habe diese Woche nun alle Unterlagen und die zwei Karten erhalten. Muss ich mich bei diesem
Onlinebanking anmelden oder kann ich auch einfach von meinem Kreissparkassen Konto eine
Überweisung tätigen, um das Guthaben bei der DKB zu erhöhen?
Und wenn es mit ner einfachen Überweisung geht, muss ich das Geld dann an die DKB-Girocard
oder auf das Konto DKB-VISA-Card überweisen?

Grüße Chris

Hallo Chris ,

das Onlinebanking Konto sollte aktiv sein , von da aus kannst du Geld zu einer anderen Bank überweisen und zu deinem Kreditkartenkonto. Vom KK Konto kannst du nur zu dem Onlinekonto überweisen.

Es gibt allerdings die Möglichkeit direkt , z.b. von deinem Girokonto bei der Ksk zum DKB KK Konto überweisen. Ist ein wenig komplizierter , aber funktioniert mit Laufzeit von ein bis zwei Tagen recht problemlos . Mache das schon eine Weile so .

Nachtrag wie das Konto lautet folgt später

Grüße Joe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten