Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #41  

Member

Die Thematik an sich ist ja irgendwie nachvollziehbar - der eine mag es halt so , der andere so...

Aber ob man das als erwachsener Mann im Stile eines Kummerbriefes an das Dr.Sommer-Team der Bravo schreiben muss ?

Ich hätte hier eher nen ganz simplen Thread a la "Mögt ihr diesen "Pseudo-Schönheitswahn" dem viele Mädels in LOS hinterherlaufen ?" eröffnet...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Aber ob man das als erwachsener Mann im Stile eines Kummerbriefes an das Dr.Sommer-Team der Bravo schreiben muss ?

@jowejakarta
der gute Mann schreibt doch die Girls direkt an in seinem "Brief" und nicht an das Sommerteam von BRAVO.
 
        #43  

Member

Bezueglich getunten Titten scheint es ja auch bei den Farangs einen Markt zu geben, waren schon einige Berichte hier im Forum wo es hiess: "Geil gemachte Titten"
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Aber ganz ehrlich, wer von euch würde da nein sagen?????

Ganz ehrlich, ich würde nein sagen. Wenn ich mir konkret vorstelle, so eine würde vor mir stehen, ich würde mich verdrücken. Charlotte Roch schreibt es, wie ich es empfinde:
"Solche Frauen traut sich doch keiner durchzuwuscheln und zu ficken." Oder: Aus schönen Schüsseln isst man nicht. Das sind Ausstellungsstücke, nur ein steriles Bild von einem Ideal, aber in Wirklichkeit: nein danke!
Wenn meine Freunde hier in D. Fotos von meinen Thaigirls sehen, sagen sie: Warum hast du immer so Durchschnittstypen, gibt es da keine schönen Frauen? Doch, gibt es, aber die Schönen wollen angebetet werden, nicht angefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte hier eher nen ganz simplen Thread a la "Mögt ihr diesen "Pseudo-Schönheitswahn" dem viele Mädels in LOS hinterherlaufen ?" eröffnet...

Hätte ich tun können, hätte aber weniger Spaß gemacht. Gerade die Form finde ich lustig, weil völlig vergeblich. Auch das Anliegen ist völlig vergeblich, ist schon klar, dass ich nichts daran ändern kann, wenn die Thaigirls sich verunstalten. Diese Form ist leider keine Erfindung von mir. Die Titanic macht das schon immer mit den "Briefen an die Leser". Man kann auf diese Weise vieles auf recht heitere Art sagen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Jungs mal ehrlich.
Schönheit ist das kapital der Mädels. Sicherlich kann man über Schönheit streiten.

Kratae Rsiam ist ja ein Superstar in TH. An der ist wohl vieles operiert.
Aber ganz ehrlich, wer von euch würde da nein sagen?????

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich jedenfalls nicht. Und ich glaube auch keiner von euch.

Ungeschminkt und in "normalen" Klamotten sieht sie wahrscheinlich eher durchschnittlich aus. Aber wenn man ihr zu nahe kommt, koennte sie einen zu Brei treten und boxen...

Kann mich erinnern als FA's (Bangkok Air, Emirates, etc.) bei uns in den Hotels abgestiegen sind, in Uniform und mit Kriegsbemalung eingecheckt (stunning) und wenig spaeter ohne "alles", war sehr oft ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Interessanter finde ich die luk krueng's also halb Thai, halb caucasian, huebsche Mischung aus beiden :)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
"Solche Frauen traut sich doch keiner durchzuwuscheln und zu ficken." Oder: Aus schönen Schüsseln isst man nicht. Das sind Ausstellungsstücke, nur ein steriles Bild von einem Ideal, aber in Wirklichkeit: nein danke!
Ja wenn man kein Selbstbewusstsein hat, kann man auch aus Pappkartons essen. Was soll an dieser Frau jetzt künstlich sein? Sie ist einfach hübsch. Was den meisten allerdings zu schaffen macht, sie ist erfolgreich und intelligent..das wird dann nichts mit ST für 3000..
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, ich würde nein sagen. Wenn ich mir konkret vorstelle, so eine würde vor mir stehen, ich würde mich verdrücken. Charlotte Roch schreibt es, wie ich es empfinde:
"Solche Frauen traut sich doch keiner durchzuwuscheln und zu ficken." Oder: Aus schönen Schüsseln isst man nicht. Das sind Ausstellungsstücke, nur ein steriles Bild von einem Ideal, aber in Wirklichkeit: nein danke!
Wenn meine Freunde hier in D. Fotos von meinen Thaigirls sehen, sagen sie: Warum hast du immer so Durchschnittstypen, gibt es da keine schönen Frauen? Doch, gibt es, aber die Schönen wollen angebetet werden, nicht angefasst.

Genau da liegt der Fehler !

Die meisten "Hammerfrauen" (ist ja bei jedem was anderes...) bei denen viele immer denken "da hab ich keine Chance" haben ein grosses Problem :

Entweder keiner traut sich sie anzulabern oder aber es kommen so hirnlose Möchtegern-Machos mit Prollo-Sprüchen...

Wenn man gut reden kann , die ersten Minuten einfach mal zuhört und auf jedes "ich" 10mal "Du" sagt dann hat man bei solchen Frauen als lockerer Mann der eine oder zwei Ligen tiefer spielt ne echte Chance !
Interessant ist nämlich dass Frauen der "Top-Kategorie" bei einem Mann der gleichen Liga bammel haben der könnte sie sitzen lassen und deswegen gerne mal tiefer fischen...

Lockeres , sicheres Auftreten wirkt wunder...
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Genau da liegt der Fehler !

Die meisten "Hammerfrauen" (ist ja bei jedem was anderes...) bei denen viele immer denken "da hab ich keine Chance" haben ein grosses Problem :

Entweder keiner traut sich sie anzulabern oder aber es kommen so hirnlose Möchtegern-Machos mit Prollo-Sprüchen...

Wenn man gut reden kann , die ersten Minuten einfach mal zuhört und auf jedes "ich" 10mal "Du" sagt dann hat man bei solchen Frauen als lockerer Mann der eine oder zwei Ligen tiefer spielt ne echte Chance !
Interessant ist nämlich dass Frauen der "Top-Kategorie" bei einem Mann der gleichen Liga bammel haben der könnte sie sitzen lassen und deswegen gerne mal tiefer fischen...

Lockeres , sicheres Auftreten wirkt wunder...

Singha Tank top, besoffen "Hey Pueppi wat kostest Du fuer 2 Stunden" rufen, geht nicht ? :jil::iro2:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Singha Tank top, besoffen "Hey Pueppi wat kostest Du fuer 2 Stunden" rufen, geht nicht ? :jil::iro2:

Neeeee, ein galantes "Ey , willste ficken ?" muss schon sein... :D:D:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten