Apell an Thaigirls

• Ersteller

Member

In Thailand werden beide Varianten der Titten OPs angeboten. Unterhalb der Brust soll die Narbe schneller verheilen und für weniger Komplikationen sorgen. In der Achsel ist zwar schöner aber dauert auch länger. Bla Bla Kha

Member

nun ja, ich liebe diese natürliche "Handvoll" mit den herrlichen Knospen.
Diese wunderbare weiche Haut, diese natürliche und gesunde Bräune, diese langen schwarzen und seidenglänzenden Haare, dieses makellose Gesicht und die wunderschönen weißen Zähne. Diesen Körper mit ganz wenig Haaren, diesen Duft und die Leichtigkeit, das Lächeln.

Das alles fehlt mir in DACH.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Also beim Thema tonnenweise weiße Schmiere im Gesicht bin ich absolut beim Themenersteller.
Das hat aber mit Schminke nichts zu tun. Das ist ein natürlicher Sonnenschutz.

Member

Member hat gesagt:
ja..das ist wohl so eine Mischung aus Hautmaske und Kosmetik. Die Burmesen findens toll..

Ist ein gutes Unterscheidungsmerkmal, um die Burmesen von Thais auseinander zu halten

Member

Member hat gesagt:
Ist ein gutes Unterscheidungsmerkmal, um die Burmesen von Thais auseinander zu halten

das bedeutet? die thai kleben sich die weisse paste doch auch ins gesicht

Member

Member hat gesagt:
das bedeutet? die thai kleben sich die weisse paste doch auch ins gesicht
Ne so extrem wie die Burmesen aber doch nicht, beide Backen und die Stirn voll, ist aber eher creme farben, sowas wie bei Songkran

Member

Meine MIA benutzt gegen unnötiges bräunen
'nen Regenschirm.
Damit kann ich leben. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten