Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Hast du ihnen meinen "Apell an die Thaigirls" vorgelesen?
Neee! Bin doch nicht blöd! Habe alle zu mir ins Zimmer eingeladen. Dort werde ich es dann nach einer kleinen Einführung ähhhm. Einleitung nachholen. Und eine Liveschaltung mit Zurken via Messenger als Zückerchen für die Girls.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
nun ja, ich liebe diese natürliche "Handvoll" mit den herrlichen Knospen.
Diese wunderbare weiche Haut, diese natürliche und gesunde Bräune, diese langen schwarzen und seidenglänzenden Haare, dieses makellose Gesicht und die wunderschönen weißen Zähne. Diesen Körper mit ganz wenig Haaren, diesen Duft und die Leichtigkeit, das Lächeln.

Das alles fehlt mir in DACH.

Gruß

sharky


du sprichst mir total aus der Seele!!!!!! genau das brauche ich auch, deswegen reizen mich die Girls in DACH auch kaum noch
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
nun ja, ich liebe diese natürliche "Handvoll" mit den herrlichen Knospen.
Diese wunderbare weiche Haut, diese natürliche und gesunde Bräune, diese langen schwarzen und seidenglänzenden Haare, dieses makellose Gesicht und die wunderschönen weißen Zähne. Diesen Körper mit ganz wenig Haaren, diesen Duft und die Leichtigkeit, das Lächeln.

Das alles fehlt mir in DACH.

Gruß

sharky

du hast das junge alter der frauen noch vergessen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten