Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte mir gewünscht das du vorm packen der Koffer noch einen Blick in unseren Spiritousenthead geworfern hättest oder möchtest du auch noch einen Kuchen backen während der Quarantäne?:rolleyes::)

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und möge die Quarantäne Zeit schnell und danach die Familienzeit ganz langsam vergehen!

Drangehängt 👍😊

Member

Alleine trinken ist doch langweilig. Ich dachte auch ich brauchs aber von der mitgebrachten Flasche Vodka aus dem Duty Free habe ich nur 2 Gläser an einem Abend getrunken den Rest nehme ich mir gerne mit nach hause. In 2 Tagen werde ich endlich entlassen.

Member

Member hat gesagt:
Alleine trinken ist doch langweilig. Ich dachte auch ich brauchs aber von der mitgebrachten Flasche Vodka aus dem Duty Free habe ich nur 2 Gläser an einem Abend getrunken den Rest nehme ich mir gerne mit nach hause. In 2 Tagen werde ich endlich entlassen.
So haben meine Freunde und ich uns über den Lockdown gerettet Whats App Gruppenchat und Prost!
In der heutigen Zeit mit Videocalls, Gruppenchat usw muss kaum jemand mehr alleine trinken.

Member

Member hat gesagt:
Wird einem das nicht abgenommen beim einchecken im Hotel ?

Member

Die Koffer werden nicht durchsucht. Keine Panik.

Member

Member hat gesagt:
… nun ja, so ne Thai in der 40+ Kilo Klasse in einem etwas größeren Koffer ...
axo ok. so abgezockt bin ich dann doch nicht. ;-)

die frage wäre bloss,wenn und wo steigt die zarte in den koffer,ohne das es jemand sieht?:shock:

Member

Member hat gesagt:
axo ok. so abgezockt bin ich dann doch nicht. ;-)

die frage wäre bloss,wenn und wo steigt die zarte in den koffer,ohne das es jemand sieht?:shock:

Nun ja, da hab ich einen Plan.

Zuerst werde ich meine 2 x 20 Liter Plastik Kanister selbst abgefüllten Glen Dronach Single Malt beim Zoll in Suvarnabhumi abgeben. Die Herrschaften dort werden jenen mit Sicherheit sofort in den Ausguss kippen.

Zum Dank, dass ich mich selbst gestellt habe, werden sie mich ohne weitere Kontrolle direkt zur Soi Cowboy eskortieren und zwar im Dienstwagen!

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten