Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es empfiehlt sich für medizinische Zwecke ein Fläschchen dabei zu haben. Zu kaufen gibt es in der Quarantäne keinen Alkohol.
Anhang anzeigen IMG_20201016_180859.jpg
Ich hätte mir gewünscht das du vorm packen der Koffer noch einen Blick in unseren Spiritousenthead geworfern hättest oder möchtest du auch noch einen Kuchen backen während der Quarantäne?:rolleyes::)

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und möge die Quarantäne Zeit schnell und danach die Familienzeit ganz langsam vergehen!

Member

Member hat gesagt:
Es empfiehlt sich für medizinische Zwecke ein Fläschchen dabei zu haben. Zu kaufen gibt es in der Quarantäne keinen Alkohol.
Anhang anzeigen IMG_20201016_180859.jpg
Ich hätte das vorher in Plastikflaschen umgefüllt, und dann das Maximum mitgenommen, eher noch was anderes weggelassen. Auf jeden Fall würde ich schon vorher versuchen das Hotelpersonal zu bestechen für paar SangSom oder sowas....

Member

Schon krass,das manche sogar in der quarantäne ihren suff brauchen

Member

Member hat gesagt:
Von deinen über 8000 Beiträgen sind über 90% so was von überflüssig, du hast
Entwicklungspotential. Wird aber harte Arbeit.
Pack´s an!

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich?
Ich trinke hier zu Hause fast nie etwas.
Aber zwei oder drei mal im Jahr mache ich mir ein Glas Cola mit Rum oder Whiskey.
Warum sollten die Leute das in der Quarantäne nicht auch jeden Abend machen sollen?
Solange sie nicht Flaschenweise das Zeug dabei haben ist doch alles ok.
Oder etwas nicht?

Member

Member hat gesagt:
Jeder soll das tun,was er gerne möchte. Aber wenn ich hier lese,das man den Alk in Plastikflaschen umfüllen will,damit es wohl niemand mitbekommt,scheinen wohl einige diesen zu benötigen.
Vielleicht liegs daran,das ich mir nicht allzuviel aus Alk mache. Ab und an für mich ok,ich Brauch das Zeug aber nicht jeden Tag.

Member

OK der Tipp mit den Plastikflaschen ist wirklich drüber. Aber vermutlich auch nicht wirklich ernst gemeint.

Ansonsten halte ich das wie bereits geschrieben wie du.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten