Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Da fragt man sich doch wer im Thai-Government sowas alls ASQ verifiziert?
Da kann man mal wieder sehen wie korrupt das Land ist. Was eine Bruchbude und dann zwei wochen in diesem Loch. Ohh man.
Das ist halt eine Preisfrage. Es ist doch unangemessen für jeden Scheiss der einem passiert die Regierung zu beschuldigen..
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt eine Preisfrage. Es ist doch unangemessen für jeden Scheiss der einem passiert die Regierung zu beschuldigen..
Ich glaube die Preise gehen bei knapp 30 k los. Da kann man schon etwas mehr erwarten. In normalen Zeiten dürfen solche Hotels Probleme haben ihre Betten halbwegs zu belegen, auch für den halben Preis.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Preise gehen bei knapp 30 k los. Da kann man schon etwas mehr erwarten.
Klar für 30000 wird die Quarantäne halt nicht so lustig. Ich würde halt 90000 investieren und hätte eine 100 m2-Suite in einem 5-Sterne-Hotel. Da hält man es dann locker aus. (ich kann das nur machen, weil ich nicht gedenke irgend jemandem etwas zu vererben)
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Preise gehen bei knapp 30 k los. Da kann man schon etwas mehr erwarten. In normalen Zeiten dürfen solche Hotels Probleme haben ihre Betten halbwegs zu belegen, auch für den halben Preis.
Eine Sache darfst du nicht vergessen die Hotels brauchen ein Partner Krankenhaus der nicht for free ist. Den Aufwand für die Zertifizierung und sonstige kosten darf du auch nicht vergessen.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Eine Sache darfst du nicht vergessen die Hotels brauchen ein Partner Krankenhaus der nicht for free ist. Den Aufwand für die Zertifizierung und sonstige kosten darf du auch nicht vergessen.
Ich glaube das wird überbewertet. Aber für die Krankenhäuser natürlich ein tolles Geschäftsmodell, zumal die meist mehrere Hotels betreuen bei wenig Aufwand.
Und falls die wirklich mal jemanden finden der infiziert ist, dann wird dank der tollen Corona Versicherung wohl noch richtig Kasse gemacht.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Um am besten zwei Stangen Zigaretten oder kann man die über das Hotel bestellen? :D
Zigaretten kannst bei 7/11 bestellen, zumindest hier im Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten