Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Man muss es eben den Angestellten des Hotels nicht auf die Nase binden.
hätte jetzt geglaubt,das man auf schritt und tritt überwacht wird. wie lange darf man den seine zelle verlassen?
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
hätte jetzt geglaubt,das man auf schritt und tritt überwacht wird. wie lange darf man den seine zelle verlassen?

2x am Tag jeweils eine Stunde.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
2x am Tag jeweils eine Stunde.

Das Ganze ist doch sehr ähnlich mit der Quarantäne ich China, nur mit dem Unterschied, das man da die Zelle nicht verlassen darf.
Was kostet eigentlich die Verpflegung für einen Tag? In China waren es ca. 12 Euro. Aus meiner Sicht ein fairer Preis.
 
        #205  

Member

Die Verpflegung ist als "Vollpension" im Gesamtpreis enthalten.
 
        #207  

Member

Ja @blacky12 wieder einmal was um das Volk ruhig zu halten.

Aber wieder nichts für die Touristen die normalerweise kommen.

Most importantly, they must come from countries with low Covid-19 risk and no local infections for three months, Dr Thares said.

Welche Länder sollen das sein?
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Ja @blacky12 wieder einmal was um das Volk ruhig zu halten.

Aber wieder nichts für die Touristen die normalerweise kommen.

Most importantly, they must come from countries with low Covid-19 risk and no local infections for three months, Dr Thares said.

Welche Länder sollen das sein?
Direkt von Antarktischen Forschungsstation nach Los auch nicht schlecht die Forscher wirds freuen.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Direkt von Antarktischen Forschungsstation nach Los auch nicht schlecht die Forscher wirds freuen.

Nein das geht nicht.
Die haben nicht die richtigen Klamotten. 😂
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
@Sharky Du musst uns nicht beneiden aber wenn man so wie wir in Thailand fest lebt dann will man nach hause. Und Zuhause und die Arbeit ist bei mir nun mal in Bangkok.
Da bleibt mir nichts anderes übrig oder?

Das essen wird in diesen Plastikschalen mit Deckel wegen der hygiene geliefert. Wenn es auf Tellern kommen würde womit würdet ihr es dann vergleichen?
Wie gesagt wenn man nur Eco fliegt ;-) Hier mal ein essen aus der EK Business FRA-BKK 3.10. :D
MFG
Snob!

Anhang anzeigen IMG_2363.jpg
Ist das Bier? ich dachte die Quarantäne ist trocken?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten