Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #187  

Member

Hallo ihr Häftlinge auf freiwilliger Basis,

was macht man denn so den ganzen Tag und das über 14 Tage in Einzelhaft?

@NaaRak postet seine Lufthansa Kost - erinnert mich irgendwie an @hotmanni, allerdings waren da die Arrangements leckerer anzusehen und vor allem in Freiheit genossen.

Beneide euch wirklich nicht, dass ihr diesen Irrsinn mitmachen müsst/ wollt.

Gruß

sharky
 
        #188  

Member

Dieses Land hats geschafft,Gastunfreundlichkeit Nr.1 der Welt.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube schon das man Tennis spielen kann. Sie machen sogar Werbung auf ihrem Flyer dafür. :D Genau so wie Golf und Gymnastik lol
Naja ich werde es sehen wenn ich zum ersten mal am Montag raus darf.

Anhang anzeigen IMG_2551.jpg
Langsam finde ich Gefallen an der Quarantäne-Idee. Nicht am Essen, aber Mini-Golf sieht gut aus ⛳
 
        #190  

Member

Also interessieren würde mich ob es eine Mini-Golf Driving Range ist oder eine Mini (aka kleine) Golf-Driving Range. Erstere wäre neu für mich :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten