Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur die Quarantänezeit muss auf den Prüfstand sondern auch der ganze Papierkrieg wochenlang über die Botschaft muss vereinfacht werden. Vorher wird das nix

Fassen wir mal zusammen.
Quarantäne ist für dich ein no go.
Papierkrieg ebenfalls.
Masken im Flieger gehen auch gar nicht für dich.

Also warte auf einen Impstoff.
Problem erledigt.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Fassen wir mal zusammen.
Quarantäne ist für dich ein no go.
Papierkrieg ebenfalls.
Masken im Flieger gehen auch gar nicht für dich.
Du hast noch vergessen
Freundin nach D einladen ist auch nix für ihn😉
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Freundin nach D einladen ist auch nix für ihn
Solange der Rückflug kompliziert ist und nach Rückkehr in Thailand in Quarantäne muss - nein
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Quarantäne ist für dich ein no go.
Papierkrieg ebenfalls.
Ab 5-7 Tage könnte man sich das überlegen auch die Kosten sind dann geringer. Warum müssen die ganzen Papiere über die Botschaft laufen wochenlang hin und her? Die könnte man doch selbst beschaffen und alle am Check-In vorlegen? Warum kann man nicht Flug und Quarantänehotel selbst frei buchen? Somit wäre schon vieles einfacher. Ich bin überzeugt dann würden auch mehr das Einreiseprogramm annehmen.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Warum kann man nicht Flug und Quarantänehotel selbst frei buchen?
Du musst das Quarantäne Hotel sogar selbst buchen. Und das mit den Flügen geht auch.
Komisch das du das immer noch nicht weißt.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Solange der Rückflug kompliziert ist und nach Rückkehr in Thailand in Quarantäne muss - nein
Lass es doch deine mia entschieden,ob sie Probleme mit der Quarantäne hat. Ich glaube eher weniger
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Du musst das Quarantäne Hotel sogar selbst buchen. Und das mit den Flügen geht auch.
Man keine Flüge frei buchen da es noch keinen normalen Flugbetrieb gibt. Immer noch brauch man vorab die Botschaft für die ganzen Papiere vorab erst dann gibt die Botschaft das ok zum buchen zwischen einem bestimmten Zeitraum
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Man keine Flüge frei buchen da es noch keinen normalen Flugbetrieb gibt. Immer noch brauch man vorab die Botschaft für die ganzen Papiere vorab erst dann gibt die Botschaft das ok zum buchen zwischen einem bestimmten Zeitraum
Das ist Geschichte. Ich habe das ganze Prozedere gerade hinter mir. Die Auswahl der Flüge ist zwar eingeschränkt, aber es gibt genug Möglichkeiten. Ich musste auf Qatar Airways ausweichen, da es kein gescheites Angebot an Star Allianz Flügen gab das zu meinem Check in im Quarantäne Hotel passte.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Man keine Flüge frei buchen da es noch keinen normalen Flugbetrieb gibt. Immer noch brauch man vorab die Botschaft für die ganzen Papiere vorab erst dann gibt die Botschaft das ok zum buchen zwischen einem bestimmten Zeitraum

Ja natürlich und dann wählst du zwischen momentan zwei oder drei.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen glaube ich auch nicht,das man Tennis spielen kann. Man darf ja auch nicht in den Pool.

Ich glaube schon das man Tennis spielen kann. Sie machen sogar Werbung auf ihrem Flyer dafür. :D Genau so wie Golf und Gymnastik lol
Naja ich werde es sehen wenn ich zum ersten mal am Montag raus darf.

Anhang anzeigen IMG_2551.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten