Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #151  

Member

Das Hotel ist sicher sehr schön, aber der erste Test erst nach 7 Tagen? Da er ja in den meisten Hotels mit
etwas mehr Bewegungsfreiheit verbunden ist, war das bei mir ein Kriterium, ihn möglichst früh machen zu können.
Bei mir (O2 Luxury Hotel) am Tag 3. Wobei der Ankunftstag als Tag 0 gewertet wird. Ab Tag 4 (wenn negativ) darf ich mich frei im Hotel bewegen. Ich bekomme eine "Hundemarke" umgehängt, um mich als nicht tödliche Bedrohung zu kennzeichnen.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel ist sicher sehr schön, aber der erste Test erst nach 7 Tagen? Da er ja in den meisten Hotels mit
etwas mehr Bewegungsfreiheit verbunden ist, war das bei mir ein Kriterium, ihn möglichst früh machen zu können.
Bei mir (O2 Luxury Hotel) am Tag 3. Wobei der Ankunftstag als Tag 0 gewertet wird. Ab Tag 4 (wenn negativ) darf ich mich frei im Hotel bewegen. Ich bekomme eine "Hundemarke" umgehängt, um mich als nicht tödliche Bedrohung zu kennzeichnen.
Hätte ich doch nur das O2 genommen :(
 
        #153  

Member

Ja, es wäre dir sicher besser ergangen!
 
        #156  

Member

Danke für den interessanten Einblick!
 
        #157  

Member

@thaigertv Mein Zimmer kostet 69,000 Baht inkl. 21,000 Baht für das Krankenhaus für die Coronatests (3) und Nurse.

@Bartel Das hast du falsch verstanden. Der erste Test wird gleich am Ankunftstag gemacht.
Trotzdem darf man erst nach dem 2. Test welcher am 7. Tag gemacht wird dann am folgendem 8. Tag zum ersten mal so richtig aus dem Zimmer und ins Gym etc.

@Merlot Bitte

Heute wurde auf mein bitten hin das Fenster aufgeschlossen und ich war froh mal wieder das Leben zu hören und frische luft zu atmen. Es hatte den ganzen vormittag geregnet und somit war es ein super Erlebnis.

Anhang anzeigen IMG_2516.jpg

Anhang anzeigen IMG_2520.jpg

Zu Mittag gabs heute Mac & Cheese was nach erneutem aufwärmen ganz ok geschmekt hat. Der Salad war schrott und als solcher nicht als Salat zu bezeichnen. Eckelhaft.
Der brownie war etwas trocken aber mit einem Glas Milch ging es dann.
Anhang anzeigen IMG_2521 copy.jpg
 
        #159  

Member

Einn kurzer Bericht eines schweizer Korrespondenten, der die Quarantäne in BKK durchlaufen hat.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten