Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #162  

Member

Bei mir sieht es noch nicht so gut aus mit dem Konsulat. Die erste Prüfung meiner Dokumente erfolgte relativ schnell. E-Mail kam, dass alles passt, die Dokumente weitergeleitet wurden, aber seit knapp einer Woche keine Antwort mehr.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen glaube ich auch nicht,das man Tennis spielen kann. Man darf ja auch nicht in den Pool.
Tip:
Man(n) kann ja mit seinen eigenen "Bällen" spielen, Hauptsache man(n)schießt kein Eigentor...55
 
        #164  

Member

Warum sind immer die Fenster verschlossen? Haben die Angst man springt aus dem Fenster? :D
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind immer die Fenster verschlossen? Haben die Angst man springt aus dem Fenster? :D
Haben halt Angst,das du abhauen tust oder,das du deine mia über das Fenster rein lässt 😁
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Haben halt Angst,das du abhauen tust oder,das du deine mia über das Fenster rein lässt 😁
Na ja ich dachte an frische Luft im Zimmer. Eine längere Zeit ohne durchlüften... :eek:
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ich dachte an frische Luft im Zimmer. Eine längere Zeit ohne durchlüften... :eek:
Deswegen besorg dir ein Zimmer mit Balkon,kann mir nicht vorstellen,das man den nicht benutzen darf
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir sieht es noch nicht so gut aus mit dem Konsulat. Die erste Prüfung meiner Dokumente erfolgte relativ schnell. E-Mail kam, dass alles passt, die Dokumente weitergeleitet wurden, aber seit knapp einer Woche keine Antwort mehr.

Das ist normal. Es kann bis zu 2 Wochen dauern. Vorallem auf dem Postweg.
 
        #169  

Member

Verkürzung der Quarantäne.

Nun denken also auch die Thais darüber nach. Die zu lange Quarantäne step by step zu verkürzen.

 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Verkürzung der Quarantäne.

Nun denken also auch die Thais darüber nach. Die zu lange Quarantäne step by step zu verkürzen.

Nicht nur die Quarantänezeit muss auf den Prüfstand sondern auch der ganze Papierkrieg wochenlang über die Botschaft muss vereinfacht werden. Vorher wird das nix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten