Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ein kleines Update von mir:

Ich hatte ja meine Unterlagen zur Botschaft nach Frankfurt per Mail geschickt. Zweimal!
Drei Wochen ....

Ich sag ja die sind alle total überfordert... Echt schlimm... Wir haben mittlerweile die Flüge zugewiesen bekommen und auch schon bezahlt. Jetzt hoffe ich nur noch das die Coronatest vor Abflug negativ sind und rechtzeitig ankommen dass ich ned am Flughafen für 800 Euro welche machen muss....

Member

Member hat gesagt:
@Bartel das du jetzt schon das Fit to fly und den negativen Corona Test mitschicken sollst ist komisch.
Sollte der vor Ausreise nicht älter als 72 Stunden sein? Das würde ja bedeuten wenn du endlich einen Termin zum Fliegen bekommst du das beides noch einmal machen musst.

Vielleicht kann @thaigertv mal von seinen Erfahrungen bezüglich der beiden Papiere berichten. Er ist ja schon etwas weiter als du.

Habe ich auch von gehört dass man sowas in Frankfurt braucht. Der Sinn bleibt im unbekannten verborgen :D In München musste ich das nicht abgeben. Beides macht aber 72h vor Flug mein Hausarzt!

Member

Naja, einen Sinn hat der Test zum Einreichen der Unterlagen sicher nicht,
aber das ist halt die tyisch Thailändische Auslegung der Vorschriften....
Der Eine macht´s so, der Andere halt anderst.
So ist unser geliebtes Land eben.
Und darum will ich so schnell wie möglich wieder hin! :)

Member

Vergessen : meine Frau nennt das "flexibel".

Member

Member hat gesagt:
hier mal ein blog von jemanden,den ich verfolge.
finde ich gut geschrieben.

Der gönnt sich ja richtig... glaub mein Zimmer hat nur 18qm ... Also bisschen mehr als damals im Jugendarrest ^^

Member

Member hat gesagt:
Der gönnt sich ja richtig... glaub mein Zimmer hat nur 18qm ... Also bisschen mehr als damals im Jugendarrest ^^
er wird dann wohl ein wenig mehr bezahlen als du:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten