Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Hoffentlich bekomm ich ned trotzdem Platzangst!
kann passieren. man muss der typ dafür sein,14 tage alleine im zimmer klar zu kommen. ich könnte das nicht
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
kann passieren. man muss der typ dafür sein,14 tage alleine im zimmer klar zu kommen. ich könnte das nicht
ich sag dir dann wie es war
 
        #63  

Member

Hi,

gibt es neue Erfahrungen und sind die Bearbeitungszeiten in den deutschen Konsulaten immer noch so lang?
Meine schwangere Frau ist im Juni nach Thailand eingereist (mit einem von der Botschaft gecharterten Lufthansa-Flug). Die Antwortzeiten waren damals aber sehr schnell - eventuell werden Thai-Staatsbürger bevorzugt. Meine Frau war aber in einem staatlichen Hotel. Die Abwicklung (Flug, Abholung am Flughafen, Hotel) war aber ähnlich zu den hier verlinkten Berichten.
Hier noch eine Zusammenfassung von Links, die in anderen Beiträgen erwähnt wurden.
ASQ-Hotels vom Konsulat
ASQ-Hotels von thaiest
Checkliste vom Konsulat München für Ehepartner
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag ja die sind alle total überfordert... Echt schlimm...
Keine vernünftige Regierung in Thailand würde jetzt die Grenzen für den Tourismus öffnen. Die einzigen die hier überfordert sind, sind die die unbedingt dahin wollen oder müssen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Hofgang im Quarantäne

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

nunja,richtig doll ist es ja nicht.


Gott im Himmel!!!! Na, das sollte man sich wirklich gaaaanz genau überlegen, ob man sich diesem Wahnsinn unterwerfen will...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Gott im Himmel!!!! Na, das sollte man sich wirklich gaaaanz genau überlegen, ob man sich diesem Wahnsinn unterwerfen will...
machen die meisten doch. hängt immer daran,wie lange man bleibt oder ob man mit seiner frau auf dem loom ist
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Keine vernünftige Regierung in Thailand würde jetzt die Grenzen für den Tourismus öffnen. Die einzigen die hier überfordert sind, sind die die unbedingt dahin wollen oder müssen.
Das sehe ich anders. die überforderten sind ganz klar die Botschaften und Konsulate auf deren Rücken der ganze Scheiss hängen bleibt.
Wie die da hin müssen sind gestresst.
Member hat gesagt:
Gott im Himmel!!!! Na, das sollte man sich wirklich gaaaanz genau überlegen, ob man sich diesem Wahnsinn unterwerfen will...
Schön ist was anderes 👍
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. die überforderten sind ganz klar die Botschaften und Konsulate auf deren Rücken der ganze Scheiss hängen bleibt.
Das allerdings kann ich mir gut vorstellen. Das ist halt absolutes Neuland für die.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
machen die meisten doch. hängt immer daran,wie lange man bleibt oder ob man mit seiner frau auf dem loom ist
Klar, wenn man von seiner Familie getrennt ist oder sonst irgendwie als Resident im Ausland gestrandet ist, kann ich mir das schon vorstellen, aber als Tourist, mit nur einer begrenzten Zeit in Thailand? Niemals!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten