Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Bis jetzt macht das CoE-Portal einen guten Eindruck. Meine Freundin hat sich gleich nach der Ankunft in der Türkei angemeldet. Bis jetzt läuft alles nach Plan. Rückflug mit Qatar ist gebucht, ASQ-Hotel schon reserviert und von mir bezahlt.
Nachdem sie in den ersten Tagen wegen der Unsicherheit bezüglich Rückreise sichtlich nervös war, ist sie jetzt ganz entspannt. Ich hoffe, es bleibt so. Die Rückmeldung von der Botschaft und das CoE stehen ja noch aus.

Member

hab gerade mit dem Thai Konsulat in München gesprochen, die können mir nur ein Non-O für einmalige Einreise machen, verheiratet mit Thai, ich wollte eigentlich Multi-Entry. War das bei euch auch so ?

Member

Member hat gesagt:
hab gerade mit dem Thai Konsulat in München gesprochen, die können mir nur ein Non-O für einmalige Einreise machen, verheiratet mit Thai, ich wollte eigentlich Multi-Entry. War das bei euch auch so ?
War bei mir auch so. Multiple Enrtry wird zur Zeit nicht ausgestellt.

Member

Hallo @wellentrader habe seinerzeit mein Non.Immigrant -O-, Bei der Immigration Chonburi, in ein Retirement-Visa umwandeln lassen. Würdest Du die Vorraussetzungen für ein Retirement-Visa erfüllen? Ist natürlich auch zu verfizieren, ob das auch unter Corona-Bedingungen möglich ist.

Member

Member hat gesagt:

Du Glücklicher! Ich versuch schon seit 14 Uhr beim Konsulat in München durchzukommen. Entweder belegt oder es kommt die Ansage, dass die Leitung gerade "busy" ist...

Member

Member hat gesagt:
Du Glücklicher! Ich versuch schon seit 14 Uhr beim Konsulat in München durchzukommen. Entweder belegt oder es kommt die Ansage, dass die Leitung gerade "busy" ist...
Da musst du pausenlos anrufen. Mein persönlicher Rekord war 57 mal an einem Tag.

Member

Member hat gesagt:
Da musst du pausenlos anrufen. Mein persönlicher Rekord war 57 mal an einem Tag.

Verdammt, bin erst bei 16 mal innerhalb von 1,5 Stunden :D

Member

hab das ca 15 mal versucht, dann war der sofort dran, und sogar sehr freundlich. Hab meine Pass dorthin gesandt, muss aber erst das COE machen, ist aber kein Problem, der hat mir meinen Pass nochmal gescannt und mir das PDF für das COE gesandt. Hatte auch 175 euro im Brief für das Visa, beim abholen gibts 105 euro zurück. Krankenversicherung bei der Hanse Merkur.

Member

der hat mir am Telefon gesagt das ich das Visa vor Ort verlängern lassen könnte, ich hoffe das geht, Flugticket ist über 5 Monate

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten