Thailändisch lernen
        #381  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute.

Fliege im Dezember zum ersten mal nach Pattaya und habe mich mit der Hotelwahl sehr schwer getan.

Mir ging es änhlich, aber für das erste Mal war ich mit dem Hotel sehr zufrieden.
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Hallo joe 21 ich habe geschaut auf Agoda und es stimmt mit dem Preis, 38€ aber wenn ich dann auf Zimmerauswahl gehe, gibt es diesen Preis nicht, sondern erst ab 65€.

bei hotels.com bieten sie im moment 58€ das zimmer an.
Du musst dich bei agoda registrieren, am besten mit dem smartphone.

Zu eurer Bewertung:
Wundert mich, dass ihr so unfreundlich behandelt wurdet. War schon im march und April und da waren alle mega freundlich. Das mit dem Schimmel solltet ihr reklamieren und ggf die Aircon reinigen lassen.
 
        #383  

Member

August Suites ist nach wie vor für mich Preis Leistungsmäßig Top , nur das schrecklich lahme Internet stört mich extrem
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
August Suites ist nach wie vor für mich Preis Leistungsmäßig Top , nur das schrecklich lahme Internet stört mich extrem

einfach für dein handy für 10€ /3-4GB mobiles internet kaufen.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
einfach für dein handy für 10€ /3-4GB mobiles internet kaufen.
Ja das habe ich natürlich gemacht und so ist es auch nicht so schlimm. Aber trotzdem ist das ein Makel des Hotels und ich verstehe nicht warum das nicht verbessert wird.
 
        #386  

Member

Das Internet ging eigentlich. Nur Bilder und Videos hoch laden war oftmal langwierig. Da kam dann oft am Ende des Hochladevorgangs eine Fehlermeldung. also nochmal und nochmal und nochmal und irgendwann ging es.
 
        #387  

Member

Ich ignoriere des Internet inzwischen fast komplett. Die Codes nutze ich nahezu nur für die Ladies.
Alles andere geht über persönlichen Hot Spot und AIS Sim Card, die ich bei der Ankunft jeweils am Airport auflade.

Gruss,

Merlin
 
        #388  

Member

Das August Suites hat seit heute eine neues Schild an der Strasse:

 
        #389  

Member

Bei agoda ausgebucht und bei booking.com leider nicht erhältlich. Ich hätte es gern kommende Woche mal ausprobiert. Schade
 
        #390  

Member

Dezember auch ausgebucht, für April war's aber kein problem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten