CIMG0349fa02e.jpg

Pattaya August Suites

Adresse
111/43 Moo 9, Nongprue, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Hallo joe 21 ich habe geschaut auf Agoda und es stimmt mit dem Preis, 38€ aber wenn ich dann auf Zimmerauswahl gehe, gibt es diesen Preis nicht, sondern erst ab 65€.

bei hotels.com bieten sie im moment 58€ das zimmer an.
Du musst dich bei agoda registrieren, am besten mit dem smartphone.

Zu eurer Bewertung:
Wundert mich, dass ihr so unfreundlich behandelt wurdet. War schon im march und April und da waren alle mega freundlich. Das mit dem Schimmel solltet ihr reklamieren und ggf die Aircon reinigen lassen.

August Suites ist nach wie vor für mich Preis Leistungsmäßig Top , nur das schrecklich lahme Internet stört mich extrem

• Like
Reactions: 1 user
Das Internet ging eigentlich. Nur Bilder und Videos hoch laden war oftmal langwierig. Da kam dann oft am Ende des Hochladevorgangs eine Fehlermeldung. also nochmal und nochmal und nochmal und irgendwann ging es.

Ich ignoriere des Internet inzwischen fast komplett. Die Codes nutze ich nahezu nur für die Ladies.
Alles andere geht über persönlichen Hot Spot und AIS Sim Card, die ich bei der Ankunft jeweils am Airport auflade.

Gruss,

Merlin

Das August Suites hat seit heute eine neues Schild an der Strasse:

Bei agoda ausgebucht und bei booking.com leider nicht erhältlich. Ich hätte es gern kommende Woche mal ausprobiert. Schade

Dezember auch ausgebucht, für April war's aber kein problem

Menü
Zurück
Oben Unten