Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Auswandern Asien wohin?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Auswandern Panama?
Muss mal gleich googeln..55

Das Prozedere für die Immigration ist, die richtige Anwaltskanzlei vorausgesetzt, kein Problem und kinderleicht.
Du bekommst eine permanente Aufenthaltsbewilligung innerhalb 6 Monate und eine temporäre per sofort. Wenn es in Asien wäre, dann wäre das das Paradies :)
Aber für Latina-Fans ist das sicher eine gute Wahl, aber sonst geht halt alles sehr gemütlich und langsam zu und her wie man es aus dem Mittelmeerraum kennt.
 
        #62  

Member

Sattahip finde ich auch interessant. War bei meinem letzten pattaya Urlaub 2, 3 mal wegen Strand dort, den es ja in Pattaya bekanntlich nicht gibt. Mit dem Roller ist es aber schon ne gute Stunde Fahrt von Pattaya aus. Aber gibt es dort auch eine expat community? Falls ja, wo? Mir kam der einheimischen Anteil enorm hoch vor dort. Lady Bars oder ähnliches habe ich dort auch nicht gesehen, zugegeben aber auch nicht danach ausschau gehalten. Findet man ladies dort oder sollte man aus pattaya holen bzw. Bestellen?

Hua hin ist da sicherlich anders. Welche Vorzüge hat eurer Meinung nach Hua hin gegenüber pattaya?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Sattahip finde ich auch interessant. War bei meinem letzten pattaya Urlaub 2, 3 mal wegen Strand dort, den es ja in Pattaya bekanntlich nicht gibt. Mit dem Roller ist es aber schon ne gute Stunde Fahrt von Pattaya aus. Aber gibt es dort auch eine expat community? Falls ja, wo? Mir kam der einheimischen Anteil enorm hoch vor dort. Lady Bars oder ähnliches habe ich dort auch nicht gesehen, zugegeben aber auch nicht danach ausschau gehalten. Findet man ladies dort oder sollte man aus pattaya holen bzw. Bestellen?

Hua hin ist da sicherlich anders. Welche Vorzüge hat eurer Meinung nach Hua hin gegenüber pattaya?

Kurz
Hua Hin hat einen Strand, welcher den Namen verdient. Man kann gut am Strand abhängen.
Jedoch ist es bezüglich Party sehr ruhig und auch bei ;)-Massagen muss man eher suchen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Kurz
Hua Hin hat einen Strand, welcher den Namen verdient. Man kann gut am Strand abhängen.
Jedoch ist es bezüglich Party sehr ruhig und auch bei ;)-Massagen muss man eher suchen.

Also ich war schon 2mal in HuaHin und habe noch keinen Strand gefunden der diesen Namen auch verdient hätte ;) verdreckt und Quallen ohne Ende. Mich würde aber mal interessieren wo dieser Strand sein soll.

Im Vergleich zu Pattaya sehr ruhig ja, aber nähe Hilton Hotel gibt es doch eine kleine Rotlichtszene wo man eigentlich immer fündig werden sollte.

Member hat gesagt:
Hua hin ist da sicherlich anders. Welche Vorzüge hat eurer Meinung nach Hua hin gegenüber pattaya?

ruhiger und das Publikum eher älter und angenehmer. Kann man sich mal anschauen muss man aber nicht meiner Meinung.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war schon 2mal in HuaHin und habe noch keinen Strand gefunden der diesen Namen auch verdient hätte ;) verdreckt und Quallen ohne Ende. Mich würde aber mal interessieren wo dieser Strand sein soll.

Im Vergleich zu Pattaya sehr ruhig ja, aber nähe Hilton Hotel gibt es doch eine kleine Rotlichtszene wo man eigentlich immer fündig werden sollte.



ruhiger und das Publikum eher älter und angenehmer. Kann man sich mal anschauen muss man aber nicht meiner Meinung.

In Bezug auf Pattaya ist der Strand gut ;)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
In Bezug auf Pattaya ist der Strand gut ;)

ich suche später vielleicht mal paar Bilder zum Strand und Rotlichtviertel raus :D waren glaube ich von 2013 und 2014.

Mein nächstes Ziel ist jetzt erstmal Chiang Mai im Dezember und die Hoffnung, dass es mir dort so gut gefällt das ich auch mal mehrere Monate dort bleiben kann ohne gleich wieder Heimweh zu bekommen ;)
Ich brauche auf jeden Fall Nachts kühlere Temperaturen. Dauerhaft heiss macht mich mürbe. Pattaya im Mai war brutal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war schon 2mal in HuaHin und habe noch keinen Strand gefunden der diesen Namen auch verdient hätte ;) verdreckt und Quallen ohne Ende. Mich würde aber mal interessieren wo dieser Strand sein soll.
Ich habe zu Hua Hin und seinen Stränden schon mal was in einem anderen Thread geschrieben incl. Bilder. Einfach mal die Suche nutzen. Als ich vor Ort war, war der Strand sauber und im Wasser ist auch kein Müll rumgetrieben.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zu Hua Hin und seinen Stränden schon mal was in einem anderen Thread geschrieben incl. Bilder. Einfach mal die Suche nutzen. Als ich vor Ort war, war der Strand sauber und im Wasser ist auch kein Müll rumgetrieben.

Freut mich für Dich bei uns war es halt anders. Kann man auch überall nachlesen (Google sei dank) das der Strand nicht so der Hammer sein soll. Dreck, Quallen, tote Fische usw. Kommt wahrscheinlich auch viel auf den Abschnitt drauf an. .
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
der Strand nicht so der Hammer sein
Einen "Hammer Strand" finde ich in der Südsee, auf den Malediven, Sychellen, oder aber vielleicht auch auf einer Insel von Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten