Thailändisch lernen

Indonesien Bali. Brauche Infos zu Bali.

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Bali nicht, vermute aber, dass

"Wir hoffen eben auf klasse Bilder und viel Spass- ohne die Sitten und Gebräuche des Landes zu verletzen."

, ein Oxymoron ist.

Nach den Zwischenfällen mit dem Kanadier und der Russin nackt in der Öffentlichkeit, dürften auch die Sesibilisierung ein wenig erhöht sein.
was ist denn da passiert- sorry, ist uns nicht bekannt

gerne wüssten wir naheres

jörg und minuh
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn da passiert- sorry, ist uns nicht bekannt

gerne wüssten wir naheres

jörg und minuh


 
        #93  

Member

Member hat gesagt:


lieben dank
 
        #94  

Member

na ja, mal gespannt was wir finden
 
        #95  

Member

In der Nähe von Sanur ist auch ein schwarzer Vulkanstrand. Eventuell nettes Motiv.
 
        #97  

Member


Wie lange bleibt ihr?
Sucht euch eine grosse ruhige Bungalowanlage mit Pool, da könnte auch einiges gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Member hat gesagt:

Wie lange bleibt ihr?
Sucht euch eine grosse ruhige Bungalowanlage mit Pool, da könnte auch einiges gehen.
3 wochen - jimbaran, seminjak, ubud
 
        #99  

Member

Wenn es dein erster Besuch in Bali ist dann begrenze deine Nacktphotoaktivitäten auf dein Hotel. Versuch ein Hotel mit private Pool in Ubud oder an der Nordküste zu buchen.. wenn du bereit bist die Preise zu zahlen.

Du wirst dich wundern wieviel Augen dort im Busch dich beobachten. Mir ist passiert dass in einem Hotel Cottage am Strand mit Schilfdach die Kerle draussen hochgeklettert sind und zwischen Dach und Wand die Köpfe durchgesteckt haben. Als ich sie verscheucht habe wurde dann später mein Mädel auf der Straße obszön in Indonesich angesprochen. Als ich auf Indon geantwortet habe wurden mir Schläge angedroht.

Und wie in Beiträgen zuvor gesagt: du kannst dich ganz schnell in erhebliche Schwierigkeiten bringen
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dein erster Besuch in Bali ist dann begrenze deine Nacktphotoaktivitäten auf dein Hotel. Versuch ein Hotel mit private Pool in Ubud oder an der Nordküste zu buchen.. wenn du bereit bist die Preise zu zahlen.

Du wirst dich wundern wieviel Augen dort im Busch dich beobachten. Mir ist passiert dass in einem Hotel Cottage am Strand mit Schilfdach die Kerle draussen hochgeklettert sind und zwischen Dach und Wand die Köpfe durchgesteckt haben. Als ich sie verscheucht habe wurde dann später mein Mädel auf der Straße obszön in Indonesich angesprochen. Als ich auf Indon geantwortet habe wurden mir Schläge angedroht.

Und wie in Beiträgen zuvor gesagt: du kannst dich ganz schnell in erhebliche Schwierigkeiten bringen
lieben dank - das werden wir beherzigen- wir haben jeweils eigene pool villen in jimbaran, seminjak und ubud. das ist also kein problem. und gegen heimlich beobachter hätten wir beide nichts einzuwenden- kennen wir aus der karibik oder auch aus thailand- und mögen es beide- sorry. wir dachten eben, es gäbe noch einsame wasserfälle wo wir geile aufnahmen machen könnten und solche locations eben

jörg und minuh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten