Bangkok Bangkok - Chinatown oder Sukhumvit?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mußte ich auch im Ambassador nicht. Nicht einmal für zwei girls.
Gruß

Cerace
... wer sollte das im Ambassador auch kontrollieren?
Reingehen, Aufzug, fertig.

Member

Hotel Aspen Suites in der Sukhumvit Soi 2 ist auch ok. Sehr nah an Nana Plaza. Hotel ist sauber, keine joiner fee.
Habe dort auch Nacht 1 verbracht. Sie bieten das Paket aus Transfer, PCR test und einer Quarantäne Nacht an. Ebenfalls war es kostenlos stornierbar was ich wollte sollte was schiefgehen bei der Anreise etc.

Es ist sehr ruhig dort, da am Ende der Soi 2.
trotzdem ist man in 2-3 Minuten bei Nana Plaza

Member

Member hat gesagt:
Von den mir bekannten und empfehlenswerten Hotels in der Region (etwas großzügig betrachtet) haben das Citadines in der Soi 11 und das Galleria in der Soi 10 wohl leider nicht überlebt. Sehr empfehlen kann ich das Novotel in der Soi 20, wo ich bereits mehrfach war, einfach klasse! Das Novotel in der Soi 4 soll wohl auch gut sein, das weiß ich aber nur vom Hörensagen.
Das Novotel in soi 4 ist brandneu, echte 4 Sterne, toller Pool auf dem Dach, geräumige und gut eingerichtete Zimmer....Fruehstück ist extra und mit 295 bht nicht empfehlenswert, aber auf der Ecke Soi 6 gibt es ein super thai restaurant

Member

@Fabian70
Wenn ich in BKK bin steig ich immer im ALoft Soi 11 ab.
Meier Meinung nach geniale Lage
Guestfreindly und Sauber
etwas kleiner Pool welcher führ meine Verhältnisse immer etwas frisch ist ;-)

Member

Ich würde fast sagen, dass die Lage im Augenblick gar keine Rolle spielt. In der Sukhumvit auf der Straßenseite mit den ungeraden Sois stehen zwar ein paar Frauen rum, aber kaum eine die ich gerne mitnehmen würde. In der Soi 4 gibt's ein paar Mädels in den Kneipen. Ich glaube, dass man zurzeit über ThaiFriendly und Co am besten Begleitung findet.

Member

Member hat gesagt:
@Fabian70
Wenn ich in BKK bin steig ich immer im ALoft Soi 11 ab.
Meier Meinung nach geniale Lage
Guestfreindly und Sauber
etwas kleiner Pool welcher führ meine Verhältnisse immer etwas frisch ist ;-)
Werde es ma im Auge halten:))
Hotel; Aöloft Soi 11 heiß das?!?

Member

ich habe in #13 geschrieben:
..... einem Thread mit nur 12 Posts selten so viel Unsinn gelesen .....

Muss da jetzt einiges relativieren:
Bin mit dem Zug gestern (24.01.) in BKK angekommen.
Der neue Hbf. schien (???) beim Vorbeifahren noch nicht in Betrieb. Mein Zug fuhr, wie immer, zum Hua Lamphong.

Allerdings war der Innenbereich nur nach strenger Kontrolle begehbar. So verließ ich den Bahnhofsbereich durch das Nebengebäude, wo normalerweise die Obdachlosen lagern. Diese lagerten jetzt gegenüber dem geschlossenen Haupteingang auf dem Bürgersteig. Frische Luft soll ja helfen, sich nicht anzustecken.

Das Krungkasem Srikrung Hotel ist wieder geöffnet.

Die Mädels an der Chinatown-Piste sind auch wieder aktiv. Ich traf eine relativ Hübsche (nach eigenen Angaben 43), die 400 Baht aufgerufen hat. Stundenhotel 100. Habe ihr 550 abgedrückt.
Doch davon in einem anderen Thread.

Member

Neben dem Ambassador in der Sukhumvit/Soi 11 (unbedingt ein Zimmer im Tower buchen wegen der phantastischen Aussicht) stelle ich noch das Hopeland Hotel in der Soi 8 in den Raum. Die Soi 8 ist gegenüber der 11. Sehr ruhig und dennoch zentral gelegen, die Zimmer haben einen kleinen Balkon (wer darauf Wert legt), man ist schnell am Nana Plaza, komfortabel, mit kleinem Pool, evtl. etwas teurer. War da bisher 3x und immer zufrieden.

In der Soi 11 ist aber natürlich mehr los.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Glupperer!
Laut www.seat61.com wurde die Eröffnung von Bang Sue Grand sSation und damit die Verringerung der Zugzahl in Hua Lamphong wieder einmal verschoben (zum x-ten Mal). Ich glaub's erst, wenn es wirklich so weit ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten