Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie versprochen ein kleines Update aus Bangkok. Samstag hatte ich keine grosse Lust auf Erkundungstour zu gehen. Habe mir dann Apple von Massagerepublic.com bestellt. Gute Entscheidung. Wirklich nett, geilen Body, Mega Hupen (Silikon) und macht alles mit. Danach wollte ich noch etwas essen gehen, was eine Fehlplanung war. Ab 21 Uhr gilt Alkoholverkaufsverbot. Also Schnitzel mit Cola :mad:. Heute dann taktisch früher essen gegangen. Danach Soi 7/1. Ähnelt eher einer Geisterbahn. Nicht nur wegen der 2/3 geschlossenen Läden, sondern auch wegen der verbliebenen DL. Auch z. B. Chrome Bar ist zu. Schnell weg. Soi 7 etwas Leben, aber auch weit weg von normal. Biergarten war um 8:30 fast leer. Schnell noch ein Bier vor der Sperrstunde genommen. Bin dann auf die andere Strassenseite zu Analisa Massage gegangen. Hatte eine schöne Stunde mit Cake. Wirklich sehr geil auf der Milking Liege. Auf dem Rückweg nur noch „Restesammeln“. Um 10 packen schon die Strassenhändler auf der Sukhumvit zusammen. Also Feierabend für heute.
Da hatte ich es im Dezember wesentlich besser.
Soi 7.1 wohnte ich für ein paar Tage im Atlas-Hotel, waren noch mehrer Bars offen, aber wenig besucht.
Soi 7 Beergarden jedoch gleiches Drama, aber unterhalb gab´s eine Beerbar-Komplex, der aber am 12.Dez. dicht gemacht wurde.
auf der Sukhumvit gab´s noch einige gute angebote und vor dem Nana-Hotel, aber auch nicht ständig

Member

Member hat gesagt:
Da hatte ich es im Dezember wesentlich besser.
Soi 7.1 wohnte ich für ein paar Tage im Atlas-Hotel, waren noch mehrer Bars offen, aber wenig besucht.
Soi 7 Beergarden jedoch gleiches Drama, aber unterhalb gab´s eine Beerbar-Komplex, der aber am 12.Dez. dicht gemacht wurde.
auf der Sukhumvit gab´s noch einige gute angebote und vor dem Nana-Hotel, aber auch nicht ständig

Ich war am 16.12. noch in dem Beerbar-Komplex links vom Beergarden und da war einiges los.

Member

Member hat gesagt:
Ich war am 16.12. noch in dem Beerbar-Komplex links vom Beergarden und da war einiges los.
War mit @TomHarley am 27.12 ebenfalls dort. Auch da war gut was los

Member

Der Komplex ist nach wie vor geöffnet. Hatte nur immer mal 1 Tag oder 2-3 Tage geschlossen seit Dezember. Im Januar sind aber auch einige Bars mehr geöffnet als im Dezember.

Member

Noch ein kleiner Rückblick auf letzte Woche. Nach wie vor gibt es ab 21 Uhr keinen Alkohol mehr. Das wird auch fast überall konsequent umgesetzt. In einer Roof Top Bar hat man uns noch eine Runde zugestanden. Bei 2500 Baht pro Runde war das aber sehr nett ;-) Sonst weiter ab 22 Uhr alles sehr ruhig. Ein paar LB warten vor dem 7-Eleven an der Soi 11, auf den Strassen ein paar FL aber sonst alles zu. Auch die meisten Massagen usw. machen um 22 Uhr dicht. Nana Center ist nur EG geöffnet, alles andere ist komplett geschlossen. Im EG ca. 20% Auslastung. Nicht wirklich spannend. Solange sich das nicht ändert, würde ich keine Reise empfehlen. Cola kann man auch zu Hause trinken.
Sonst gab es nur noch ein kleines Massage Highlight, direkt unter der Nana Station, Mädels sitzen auf der Strasse und warten auf Kundschaft. Dann geht es durch eine Tür eine enge Treppe hoch, dort ist alles sehr schön und ordentlich. Hatte mir die Lady nur aufgrund des Aussehens ausgesucht. Wow, hammer. 27 Jahre und einen Body wie ein Modell. Wenn ich sie in den ersten Tagen gefunden hätte, das wäre einen Versuch für eine ganze Woche wert gewesen. So gab es nur eine Stunde mit HE.

Member

Ja, Araya ist wirklich Spitzenklasse. Wiederholungsgefahr

Member

Member hat gesagt:
vor dem 7-Eleven an der Soi 11
Im Dezember habe ich erlebt, daß dort abends um Mitternacht 2 Mädels noch Bierflaschen verkauft haben.
Member hat gesagt:
Sonst gab es nur noch ein kleines Massage Highlight, direkt unter der Nana Station, Mädels sitzen auf der Strasse und warten auf Kundschaft.
Hätte ich gerne bei hübschen Mädels mitgemacht; entweder nicht erkannt, oder es gab´s Mitte Dez. noch nicht. Was war denn der Preis für eine Massage+Bumbum ?

Member

Gestern in Bangkok Sukhumvit Soi 4. Abends auf der Straße und in den Bars jede Menge Freelancer unterwegs.
Im Nana Plaza ist der untere Barbereich offen mit meiner Meinung sehr guter Live Musik.
Dort sind auch Bestimmt 100 Mädels gewesen.
Denke das alles die ehemaligen Gogomäuse waren.
Also Bestimmt 80% von denen waren eine 8–10.
Farangs waren nicht so viele dort.
Ein Bier hat 100 Baht und Ladydrink 200 Baht gekostet.
Kurz vor Feierabend (23 Uhr) wollte Mamasan dann 600 Baht Barfine und 3000 Baht für das Mädel von mir.
Ich habe das nicht bezahlt, und dann draußen die Mädels wiedergetroffen.
Später gibt es nur noch die Möglichkeit in einheimischen Restaurants Bier aus Cafebechern zu trinken.
Um 1 Uhr Nachts wollte dann mein Mädel aus irgendwelchen Gründen doch nach Hause.
In der Soi 4 wird man dann von den Tuktuk Fahrern angesprochen, zwecks geheime Bars usw.
Ok, Ich bin dann mit einem mitgefahren. Nach 5-10 Minuten Fahrt bin ich in ein Thaipuff gelandet.
Natürlich der einzige Farang dort.
Das Bier hat 200 Baht und Ladydrink 250 Baht gekostet.
Die Ladys aber eher untere Spitzenklasse und irgendwie auf shabu oder so gewesen.
Bin dann doch lieber alleine zurück zum Hotel. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten