Thailand Bangkok, Siem Reap, Pattaya, Koh Samet und Pattaya - Reisen im Grenzland

@reise2891, @Peppino und @benzel: THX

........Was die Frauen in DACH und dein Fazit anbelangt , dass kann ich so nicht unterschreiben , hatte halt eine andere Lebensgeschichte. Will jetzt hier aber nicht auf die Frauen in DACH rumreiten. Gibt ja auch gute unter ihnen, sind aber rar , oder vergeben. .......

Das kann ich gut nachvollziehen, @benzel, was Du dazu geschrieben hast. Wir haben ja alle unsere Erfahrungen, die sind sehr unterschiedlich, ebenso die Schlussfolgerungen, die wir aus unseren Erfahrungen ziehen.

Die Bandbreite ist riesig: Mein bester Schulfreund z. B., mit dem ich zusammen eingeschult wurde, und zu dem ich immer noch guten Kontakt habe, hat in seinem ganzen Leben erst mit einer einzigen Frau geschlafen, nämlich mit seiner Ehefrau, und er ist heute noch glücklich verheiratet. Er ist auch tolerant. Als ich ihm von einigen schrillen Situationen anlässlich meines ersten Aufenthaltes in Pattaya berichtete, lachte er sehr und meinte, "Cavigliano, das ist doch wie früher in der Schule.."

Dann gibt es Leute, die reisen um die halbe Welt, um ihre Traumfrau oder zumindest "a lot of sanuk" zu finden.

Es muss jeder selber entscheiden, wo er sein Glück findet ... und natürlich, einige "gehen unter", in Thailand oder sonstwo.

Gruss

Cavigliano

.... Mir gefallen Deine entschiedenen aber gleichzeitig abwägenden und zurückhaltenden Meiningsäußerungen. ....

@Pcpatient: Auch Dir vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Mein Fazit teilen die meisten hier nicht (müssen sie auch nicht), aber die Reaktionen fand ich sehr angenehm. Schön, dass in diesem Forum auch Ansichten vertreten werden können, die der "herrschenden Lehre" zuwider laufen.

Menü
Zurück
Oben Unten