Thailändisch lernen

Ko Samui Beerbars und Freelancer : Bangrak und Maenam

        #1  

Member

Da ich die letzten 3 Jahre jeweils in Lamai war , will ich nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Samui . Dann will ich aber einen neuen Ort genauer kennen lernen .

Bangrak und Maenam haben mir auf meiner Tour gut gefallen . Könnte bitte jemand mir sagen ob es in Bangrak und Maenam auch einige Beerbars gibt ? Und wenn ja wo die sich im Ort befinden bzw wie sie heissen ?

Und gibt es auch in Bangrak und Maenam einige Plätze ( Disco ,Strasen oder Plätze ) wo man Freelancer Ladys antreffen kann ?

Mit freundlichen Grüssen ,

Frank
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Da ich die letzten 3 Jahre jeweils in Lamai war , will ich nächstes Jahr hoffentlich wieder nach Samui . Dann will ich aber einen neuen Ort genauer kennen lernen .

Bangrak und Maenam haben mir auf meiner Tour gut gefallen . Könnte bitte jemand mir sagen ob es in Bangrak und Maenam auch einige Beerbars gibt ? Und wenn ja wo die sich im Ort befinden bzw wie sie heissen ?

Und gibt es auch in Bangrak und Maenam einige Plätze ( Disco ,Strasen oder Plätze ) wo man Freelancer Ladys antreffen kann ?

Mit freundlichen Grüssen ,

Frank
 
        #3  

Member

Was meinst du mit Discos? Gibt/gab es in Lamai welche, wäre mir neu. Tja Beerbars? Die du meinst haben ja zu 95, wenn nicht gar zu 100% von den Touris gelebt, hoffe, dass einige überleben werden, falls du es zeitnah wieder dahin schaffen solltest, Moped mieten und Augen auf?

Mich würde eher noch interessieren, ob man mit den NIGHT-TRAINS dann noch nach Surrat Thani fahren kann, diese Fahrten allein waren schon fast den Urlaub wert, sitzen auf dem Trittbrett, kalte Flasche Singha in der Hand und die welt war in Ordnung, omg ob es das jemals wieder geben wird?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten