Member
Das habe ich mir hart erarbeitet..Member hat gesagt:Na dein gutmenschen gemüt hätte ich gerne!
Das habe ich mir hart erarbeitet..Member hat gesagt:Na dein gutmenschen gemüt hätte ich gerne!
Member hat gesagt:Ich kann mich @bkk und @AndyFfm nur anschließen.
Wenn du die Vergangenheit nicht vergessen kannst bzw dir das egal ist lass es lieber sein. So wie AndyFfm es schreibt wirst du ihr es sonst beim ersten Streit vorwerfen.
Ich bin mit meiner jetzt 3 Jahre zusammen.
Und mich interessiert das überhaupt nicht. Wichtig ist das hier und jetzt. Ich denke über die ganze Sache aber auch sehr pragmatisch. Sie hat dafür Geld genommen und ich habe dafür bezahlt. In meinen Augen ist es das gleiche.
Ach ja bei uns steht Treue auch ganz oben.
Na klar kann einem im Streit immer mal was raus rutschen,aber denk immer daran warum sie angeschafft hat.In den meisten Fällen hat sie gar kein Wahl gehabt.Sie ist dazu verdammt für ihre Sippe zu sorgen.Member hat gesagt:Weil mir in einem (meines erachtens nach, unnsinnigen) streit fast was raus gerutscht wäre? Na dein gutmenschen gemüt hätte ich gerne!
Die meisten Streitereien sind unnötig. Wo asiatische und europäische Weltanschauungen aufeinander prallen ist natürlich Konfliktpotential vorhanden. Da hilft nur durchatmen und auch mal alle Fünfe gerade sein lassen....Member hat gesagt:Weil mir in einem (meines erachtens nach, unnsinnigen) streit fast was raus gerutscht wäre?!
Und das ist der Punkt, sie selber ver diet nicht besonders viel, die Familie ist Aber nicht arm, sie muss keinen unterstützen, um gegenteil, die Eltern könnten Sie unterstützen sie ware wohl einfach zu stolz zu fragen denke, will sie darauf aber nicht ansprechen, überhaupt nicht mehr auf das thema seit dem sie da mal geheult hat, auf der anderen seite schickt sie mir nen bild mit 20 sex stellungen und sagt dann "das eine will ich mit dir machen, die anderen kenne ich schon alle".Member hat gesagt:Na klar kann einem im Streit immer mal was raus rutschen,aber denk immer daran warum sie angeschafft hat.In den meisten Fällen hat sie gar kein Wahl gehabt.Sie ist dazu verdammt für ihre Sippe zu sorgen.
Unsereins wurde nicht gezwungen zu Freiern zu werden.
Da hast du recht, das versuche ich weiß gott auch schon oft ;)Member hat gesagt:Die meisten Streitereien sind unnötig. Wo asiatische und europäische Weltanschauungen aufeinander prallen ist natürlich Konfliktpotential vorhanden. Da hilft nur durchatmen und auch mal alle Fünfe gerade sein lassen....
Member hat gesagt:Nach meinem letzten Besuch bei Ihr stehen ja, wenn es mitt dem Visum klappt, 2 Monate bei mir an, um zu sehen ob es auch im Alltag funzt und dann wollen wir das sie ganz her kommt zu mir.
Member hat gesagt:Die meisten Streitereien sind unnötig. Wo asiatische und europäische Weltanschauungen aufeinander prallen ist natürlich Konfliktpotential vorhanden. Da hilft nur durchatmen und auch mal alle Fünfe gerade sein lassen....
Ist doch Klasse. Genieße die Zeit. Was daraus später einmal wird kann doch eh niemand wissen. Sie bemüht sich halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten.Member hat gesagt:, auf der anderen seite schickt sie mir nen bild mit 20 sex stellungen und sagt dann "das eine will ich mit dir machen, die anderen kenne ich schon alle".
Das ist richtig,mit ner Thai ein Streitgespräch zu haben ist schon was spezielles und dem sollte man nach Möglichkeit aus dem Weg gehen.Member hat gesagt:Damit hast du so recht.
Ich habe das von Anfang an beherzigt. Und in den drei Jahren hatten wir zweimal Streit.
Wir haben uns gut aufeinander eingespielt.