Boracay-Trip 2012

• Ersteller

Member

@Skywalker

ich kann ja nicht nach jeden Posts von dir meinen Senf dazugeben, aber.........ich MUß es nochmal machen. Traumhafte Bilder, die du da geschossen hast. Boracays Strände sind einfach sensationell.

Ich war übrigens mit meiner Maus auch an diesem Beach und auf der Insel, die auf deinen Pics im Hintergrund zu sehen ist

Member

Ich würde aber die Pics von Euch auch anschauen :mrgreen:

Member

@ Santos: Das kann ich mir denken, dass Dich zumindest meine dümmlichen-grinsenden Bilder interessieren. Der Nixus macht ja in jeder Situation eine gute Figur.

@ Nixus: Geht mir auch so, daher habe ich mein "Pulver" hier schon verschossen.

Member

hallo mal eine frage die bilder von nixus minimax kann ich anklicken und öffnen was bei den bildern von skywalker z. b. nicht geht ! weiß jemand wo das problem liegt danke euch ! Gruß baannapo

Member

Moinsen erstmal
Sind ja super Bilder,hätte ich nicht schon meinen nächsten Los Urlaub gebucht,würde ich ja mal liebend gern die Insel besuchen,
hab da nochmal eine Frage an euch,da ich alleine reisen würde ,wie sieht es da mit dem Nachtleben aus ??? (ganz Wichtig) denn 4 wochen ohne BUM BUM geht ja garnicht

Da die Philleppin absolutes neuland für mich sind ,bin ich hier auf dieses forum angewiesen
Den sage ich schonmal Dankeschön für ein paar Tips

Gr Aus Hamburg

Member

hallo hab viele beiträge hier gelesen bum bum gibts da glaub ich nicht ,kann mich aber auch täuschen!!
Gruß baannapo :roll:

Member

hallo hab viele beiträge hier gelesen bum bum gibts da glaub ich nicht ,kann mich aber auch täuschen!!
Gruß baannapo :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten