Thailändisch lernen

Boracay-Trip 2012

        #82  

Member

Anhang anzeigen DSC_5612_s.jpg

langweilige Strandbilder...

... obwohl ich da jetzt viiiiiel lieber wäre - auch wenns "langweilig" ist... es kommt halt darauf an, was man daraus macht...

... unsere Mädels hatten sichtlich Spaß: während Skywalker und ich unterm Sonnendach eine Kokosnuss schlürften alberten die Mädels die ganze Zeit rum.

Anhang anzeigen DSC_5784_s.jpg
Eisverkäufer am Strand - ein Traumjob? :wink0:
 
        #83  

Member

@ Nixus: Genau...:lach:... hast Du noch Pics vom Discoabend oder "reisen wir nun ab"?
 
        #84  

Member

Nach dem anstrengenden Tag am Puka Beach haben wir dann etwas vor der Haustüre gechillt - also in Wirklichkeit haben wir am Strand gesessen und was getrunken, während die Mädels unbedingt ins Wasser wollten.

Anhang anzeigen DSC_5923_s.jpg

Tja... allerdings ging die Sonne immer weiter unter. Und ich kam nicht umhin, den Sonnenuntergang zu fotografieren, den ich bereits an anderer Stelle gepostet habe. Aber, weil er so schön ist, hier nochmal:

Anhang anzeigen DSC_5958_s.jpg

(wie bereits an anderer Stelle gesagt: nix enhanced)

Anhang anzeigen DSC_5973_s.jpg
 
        #85  

Member

Geile Bilder.........da klinke ich mich jetzt erst mal aus. ICH finde eure Strandbilder übrigens gar nicht langweilig.



@Nixus

vielleicht hast du ja auch noch ein paar andere Hühner Pics :mrgreen:
 
Booking.com
        #86  

Member

Nun werde ich mal den Fotobericht abschließen, da auf den mir verfügbaren Pics nur noch unsere Girls zu sehen sind und die "darf" ich Euch leider nicht zeigen.:wink0:

Nachdem wir abends noch eine "heiße Sohle aufs Parkett gelegt hatten", ging es morgens recht früh in Richtung Kalibo. Zunächst verließen wir die Insel mit einem kleineren Boot.

Anhang anzeigen CIMG0608.jpg

Anhang anzeigen CIMG0609.jpg
Zügig erreichten wir den Hafen von Caticlan.

Anhang anzeigen CIMG0277.jpg

Anhang anzeigen CIMG0278.jpg
 
        #87  

Member

Dann ging es mit dem Van weiter zum Flughafen Kalibo, der schon gut gefüllt war.

Anhang anzeigen CIMG0612.jpg
Die 8 Tage waren mal richtig schön und so tolle Strände hatte ich bisher noch nicht zu sehen bekommen. Auch der dreitägige "Pärchenurlaub" hat uns allen viel Spaß gemacht und die Mädels schwärmen heute noch davon.

Letztlich wird Boracay mich auf jeden Fall wiedersehen. It was so relaxing....:hehe:

Anhang anzeigen CIMG0411.jpg
 
        #88  

Member

Wer hat denn die Sandfigur gemacht ? Die Girls oder ihr ?:hehe:

Boracay ist immer einen Ausflug wert :wink0:. Das war bestimmt auch nicht mein letztes Mal
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten