Boracay-Trip 2012

• Ersteller

Member

@Santos @Skywalker @Nixus.............SUPER SCHÖNE FOTOS.:dank::super:

Ich Hoffe dass ich im Oktober mal nach Boracay komme,meine LT will unbedigt hingehen ich auch.......
Mit dem wetter wirds wahrscheinlich nicht so klappen,wenn ich an letztes Jahr denke........aber es ist ja immer anders.:?:roll:

Member

Vieln Dank für die wunderschönen Bilder von diesem Strand (Puka Beach?) Ich habe selten so klares Wasser gesehen, i hoffe es ist auch schön warm (>25C) Ich muss undebingt auch mal da hin.

Member

hallo , warum kann ich die bilder von santos nicht anklicken und öffnen sind die nur für den 18er bereich ? freue mich über antworten danke !!

Member

@baannapo:

vier Wochen Boracay wären mir zu langweilig!

Wenn die Phils Neuland für Dich sein, empfehle ich dir 1-2 Wochen Phils und den Rest in Thailand. Quasi zum "schnuppern"...

Boom boom gibts auch auf Boracay: FL auf der Beach"road", diverse KTVs und abends in den paar Clubs. Die Preise sind allerdings, zumindest bei den FL, einiges höher als in AC.

Empfehlung: 5 Tage AC zum eingewöhnen und Begleitung finden. 5 Tage Boracay mit Begleitung (die Mädels werden Dir um den Hals fallen)... und dann nochmal 4 Tage AC; zum fertig-kaspern - oder zum Sau-raus-lassen...

Member

Genauso wie Nixus es vorgeschlagen hat, würde ich es machen, und.........HABE ich es gemacht.

@baannapo,

weiß nicht, warum du meine Pics nicht sehen kannst. Der 18er ist hier in einem anderen Bereich. Ich denke mal, die anderen Member konnten sie sehen.

Member

@ Santos: Danke für Deine tollen Pics, die uns Boracay aus einer anderen Perspektive zeigen.:D

@ Nixus: Hast Du noch etwas im Köcher?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten