Deutschland China girls in D

Kann jemand sagen warum Viet Girls in DE Anal usw anbieten, jedoch im eigenen Land anscheinend einen schlechten Service bieten, wie so oft zu lesen ist.?

Also was noch geht, also zumindest im Rhein Main Gebiet, sind die Mädels aus Vietnam. Da gibt es auch ein paar Omas die mit Fake Bildern werden, aber oft sind noch recht jung und hübsche Mädels dabei. Aus meiner Erfahrung heraus sind die alle recht tabulos und Anal ist quasi standard. Auch die Preise sind mehr als akzeptabel, angeboten wird das volle Program schon ab 60€, oft hat es auch schon gereicht wenn ich nen 50er hin gehalten habe. Die Wohnungen/Hotels sind immer die gleichen, die Mädels werden im 1-2 Wochen Takt ausgewechselt und noch viel öfter wird die Telefonnummer gewechselt.
Der große Nachteil ist das allerdings das es nicht lange dauert bis irgendein Seuchenvögel die Mädels mit Tripper usw. ansteckt und sich das Thema dann erst mal erledigt hat. Kein wunder bei den Preisen und dem Angebot.
Interessant, hier in NRW scheint der Typ Girls noch nicht angekommen zu sein. Und sicher ist man bei dem Vollservice natürlich nie, aber bei "festen", jahrelang existierenden Massagen gibts vielleicht etwas Imagepflege. (Also das die Mädels mal für 1-2 Wochen Fickpause verordnet bekommen, wenn die Pussy brennt)

Kann jemand sagen warum Viet Girls in DE Anal usw anbieten, jedoch im eigenen Land anscheinend einen schlechten Service bieten, wie so oft zu lesen ist.?
Ich war selbst wegen Pay6 noch nicht in Vietnam, habe also keine eigenen Erfahrungen damit. Aber was ich so lese sind die Damen da "offen" für alles und das recht preiswert. In letzter Zeit liest man auch immer wieder das viele Girls aus Vietnam in Bangkok und Pattaya anschaffen gehen und mit den Weibern aus Afrika verhaftet werden.
Interessant, hier in NRW scheint der Typ Girls noch nicht angekommen zu sein. Und sicher ist man bei dem Vollservice natürlich nie, aber bei "festen", jahrelang existierenden Massagen gibts vielleicht etwas Imagepflege. (Also das die Mädels mal für 1-2 Wochen Fickpause verordnet bekommen, wenn die Pussy brennt)
Also hin und wieder sehe ich auch Anzeigen von Vietgirls in NRW. Aber es scheint das die Banden feste Wohnungen in Mannheim, Hanau und offenbach haben. Ob das mit dem Massagen wirklich so gelebt wird, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich besuche kaum Massagen in DE.

ja, diese Nachrichten kenne ich. In der Realität stimmt es aber nicht. Anal macht fast keine ohne Aufpreis und auch sonst wird gerne versucht Mann möglichst schnell zum Abspritzen zu bekommen. Meine krasseste Erfahrung: Ein Zimmer Wohnung, mein Voegänger fickte hinter einem Vorhang, ich wurde dann hinter einer offenen Tür versteckt, als er in die Dusche ging.... authentisches GC feeling .... natürlich wird gerne für eine Stunde kassiert, aber dann wird Mann nach 20 Minuten unter die Dusche geschickt. Runde 2 oder take care habe ich in meinen über 100 Besuchen im Rhein-Neckar Kreis nie erlebt...

Menü
Zurück
Oben Unten