Diese Woche habe ich mich mal wieder geopfert und eine Adresse in Ginsheim-Gustavsburg(bei Mainz) getestet. Dort gibt es im Industriegebiet 2 Adressen, eine ist unten eine Autowerkstatt und oben werden Wohnungen zur Prostitution vermietet. Das war früher mal eine gute Adresse mit ständig wechselnden China Grils, auch immer sehr ansehnliche dabei, die einen guten Service zum fairen Preis abgeliefert haben. Ich kannte die Mamasan da ganz gut, da ich immer auf dem Weg zu meinem Kunden in Ingelheim da halt gemacht habe.
Dann wurden die Mädels immer älter und häßlicher und die Preise höher bzw alles kostete auf einmal extra. Dann gibt es noch ein modernes Gebäude das Zimmer vermietet, aber alles nur Wanderhuren und viel Abzocke.
Aber im Oft selbst gibt es 2 kleine Hotels auf der Haptstrasse, beide etwas abgehalftert, die seit einiger Zeit Zimmer an Asiatinnen vermieten. Dort hatte ich schon ganze gute Treffen mit jungen vietnamesischen Girls. Da ich eh dran vorbei gekommen bin, dachte ich da schau ich mal das Angebot an.
2 Anzeigen, gleiches Hotel. Eine versprach 2 jungen heisse Mädels, die andere war solo. Sah von der Antwort erst mal wieder nach der Vietnam Mafia aus, "machen alles" usw. Die Solo Dame wollte dann schon Aufpreis für einige Leistungen und verneinte Anal komplett.
Also zu den Zimmer mit den 2 im 2ten Stock. Wie immer hat sich die DL beim öffnen hinter der Türe versteckt, was aber oft gemacht wird. Als ich in die schumrig beleuchtete Bude trat traf mich gleich der Schlag. Eine pummelige Oma die mir gleich an die Wäsche wollte. Ich trat erst mal nen Schritt zurück und meinte das ich die andere sehen will. Die war noch häßlicher und wollte mir auch gleich um den Hals fallen. Ich meinet nein danke und bin auf dem Weg zur Türe da stellt sich die erste vor die Türe und hält mir ihr Telefon mit Übersetzer App vor die Nase "bitte probieren, sehr gut". Ich schüttelte den Kopf und bin raus. Das war mehr was wie aus einem Horrorfilm und Erinnerungen an Resident Evil auf der Playstation 1 kamen in mir hoch.
Also die aus dem anderen Zimmer angeschrieben, sie schickt mir ein Fotos von der Türe im ersten Stock. Ich klopfe, es macht aber keine auf. Ich schicke ihr ein Foto von der Türe mit dem Text das ich davor stehe. Es passiert 5min nix und ich will schon gehen, da kommt sie um die Ecke. Anscheinend war sie joggen und ist komplett verschwitzt. Nix besonderes, schlank, Ende 30 bis Anfang 40, fast keine Titten. Aber jetzt war ich da ich dachte die ist vielleicht ganz ok. Also mit ihr rein, sie geht duschen und ich ziehe mich aus. Ich konnte ihr durch die offene Türe beim Duschen zusehen, dann schickte sie mich unter die Dusche. Ich bekam sogar ein frisches Handtuch.
Auf dem Bett fing sie an zu blasen, ganz ohne Hände mit gutem Gripp. Aber spielte derweil an ihrer Dose herum, dann sattelte sie auf und war relative eng. Dazu setzte sie ihr Mummumuskeln gekonnt ein und ritt mich gut ab. Als ich merke das ich bald soweit war beorderte ich die in die Missio und gab richtig gas. Kurz davor, Gummi runter und alles auf die Verteilt, die Spur reichte von der Dose bis zum Gesicht. Sie nahm es gelassen und freundlich auf und gab mir zuerst ein Zewa bevor sie sich seblt säuberte. Danach ging es nochmal unter die Dusche.
Also vom Aussehen her eher ne ansehnliche Hausfrau, aber der Service und ihre nette Art waren ok.
Zeigt aber das da im Moment viel Schrott an DL unterwegs ist. Ich hatte alle 7 Anzeigen per Whatsapp in GiGu angeschrieben, aber nur die 2 haben geantwortet. Bedeutet wohl das die anderen Anzeigen von den selben Damen waren.
Würden all konsequent wieder gehen, denke ich das es irgendwann aufhört mit den Fakes und Omas. Die Anzeigen kosten nicht wenig Geld und die Hotels kosten auch was. Wenn es zum Minusgeschäft wird, dann ist wohl Schluss damit. Aber anscheinend haben auch die beiden Omas noch Kunden die da bleiben.