08.04.2008 #141 Member Da braucht man garnicht auf Mike zu warten. ich hab heute mit nem kollegen telefoniert,es ist alles beim alten.
Da braucht man garnicht auf Mike zu warten. ich hab heute mit nem kollegen telefoniert,es ist alles beim alten.
08.04.2008 #142 Member Member hat gesagt: Da braucht man garnicht auf Mike zu warten. ich hab heute mit nem kollegen telefoniert,es ist alles beim alten.Zum Vergrößern anklicken....Was hat den der Bono erzählt?
Member hat gesagt: Da braucht man garnicht auf Mike zu warten. ich hab heute mit nem kollegen telefoniert,es ist alles beim alten.Zum Vergrößern anklicken....Was hat den der Bono erzählt?
08.04.2008 #143 Member Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine telefongebühren an bono verschwende!! du kennst ihn aber eh nicht,er ist nicht im ep registriert
Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine telefongebühren an bono verschwende!! du kennst ihn aber eh nicht,er ist nicht im ep registriert
08.04.2008 #144 Member Member hat gesagt: Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine telefongebühren an bono verschwende!! du kennst ihn aber eh nicht,er ist nicht im ep registriertZum Vergrößern anklicken.... war er mal
Member hat gesagt: Du glaubst doch nicht im ernst das ich meine telefongebühren an bono verschwende!! du kennst ihn aber eh nicht,er ist nicht im ep registriertZum Vergrößern anklicken.... war er mal