Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch keine festen Termine, aber irgendwo im April, Mai, Juni wollte ich 3 Wochen nach AC und 3 Wochen nach Patty/Chang


Na wenn Du KoChang im Juni einplanen wurdest währe das Cool so ende oder so :D Aber wenn Du genaueres ´weist gib mal bitte Bescheid ...AC ist auch bei mir leider erst wieder im Juli angesagt...... :(

MfG
 
        #122  

Member

Phuket ist auch seit 3 Tagen ab 02.00 Uhr Zapfenstreich.

BKK Police ist auch hier vertreten.
 
        #123  

Member

Ey :wgeil: is dat denn!!

Dann halt am 17.06. scho ma die Singhas kalt!!!!! :hehe:
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Liki ich bin immer noch der Meinung das es nicht gegen Touris gerichtet ist ...sondern das sie nur irgendwie versuchen Heer der Lage zu werden ..was Kriminalität und Drogenkonsum von U18 betrifft ...und weil sie keinen Ausweg finden ....probieren Sie es so...

Die einzigen Leute die darunter wirklich leiden sind doch die ganz normalen Qualitätstouris die im Urlaub natürlich auch mal in die Disko gehen wollen, d.h. das ganze Malle und Ibiza Publikum dass man doch eigentlich gerne in Patty hätte anstelle der Sextouristen.

Member hat gesagt:
Will nicht sagen das Patty nen heisses pflaster ist fuer Otto normal FickTouri ...aber probleme mit Jugendbanden und U18 die in Discos /Clubs gehen ....Arbeiten als BarMädel usw ....ist vorhanden ...und der Internationale Druck sicher auch ...
MfG

Das könnte man ja problemlos durch Razzien lösen wie hier in .de auch. Und weder ins Mixx, noch ins Luzifer oder die MArine kommst du unter 20 rein, bei den Thais wird an der Tür IMMER der Ausweis kontrolliert. Kein Ausweis, kein Eintritt.
Ich weiss nicht wie du zu deinen Aussagen kommst...

Gruß, H&S
 
        #125  

Member

@HotAndSpicey



gut argumentiert , kann mich deiner Meinung nur anschließen . :yes:


Ivano
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Phuket ist auch seit 3 Tagen ab 02.00 Uhr Zapfenstreich.

BKK Police ist auch hier vertreten.

Macht nichts,die Quali Familientouris gehen eh immer früh schlafen,aber den besoffenen aussies wirds nicht schmecken :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #130  

Member

Re: Zapfenstreich

Member hat gesagt:
@MikeLFC

spinnnen die jetzt alle kann ja net sein

Ich würde das nicht über bewerten! Das wird sich wieder legen!

B.V.


das hoffe ich sehr stark ist ja auf phuket auch so hab soeben mit phuket telefoniert dort ist auch alles um 2am dicht :byee: :byee:

:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten