Closing Time 2am :-(

• Ersteller

Member

Das ist schon möglich das Druck aufgebaut worden ist von Frauenorganisationen (Femministinnen). Mit Drogen kann ich nicht mitreden und es wurden mir auch nie angeboten. Liegt wahrscheinlich an meinem Aussehen :D ..
Mir haben sie schon gefälschte Alkoholika angeboten - das sollten angeblich geschmuggelte Bottles von Matrosen sein - alles bekannte Marken - und überall der gleiche Fusel drin. Eine kaufte ich, der Geschmack war weit ab vom Original aber ich konnte das Zeug trinken. (Hatte auch keine Nebenwirkungen)

Member

Hi Liki

also wenn man will sind Drogen aller Sorten überall in Pattaya zu
bekommen. Ist aber überhaupt nicht mein Ding. Auf der Walkingstreet
auf Höhe Soi Diamond wird mir praktisch jedesmal was angeboten.
Naja will ja auch nicht die nächste Party im "BKK Hilton" verbringen
mit ein paar Braunen als Aufpasser.

cu

BAHTMAN

Member

jupppppp und Bitchroad werd ich auch immer angequarkt :yes:
Hab mit Drogen keine Probleme ,nur Ohne :hehe:
Geht ja auch nicht nur um Drogen .....weisst ja wenn Thais voll sind egal von was ...drehen viele schnell am Rad....naja und wenn Kids mit sowas anfangen ist es ja ach Scheisse.....
Aber Drogenprobleme gibt es ja leider ueberall auf der Welt ,nur nicht in Holland :lach1:

MfG

Anhang anzeigen 1514_kiffer_1.jpg

:mrgreen:

Member

Dieses mal ist es nicht die Bangkok Police, sondern Changwat Chonburi mit höchster Order von oben.

Somit sieht es leider für die Touris aus, daß es eine dauerhafte Sache werden wird!

Gruß Kalle

Member

@ NOKSUKOU

Schönes pic :D ...also zuerst würde ich das "Zimmerpflänzchen" vernaschen...dann den hübschen Hintern :hehe: ..."legalize it" :cool2:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Hi Liki

also wenn man will sind Drogen aller Sorten überall in Pattaya zu
bekommen. Ist aber überhaupt nicht mein Ding. Auf der Walkingstreet
auf Höhe Soi Diamond wird mir praktisch jedesmal was angeboten.
Naja will ja auch nicht die nächste Party im "BKK Hilton" verbringen
mit ein paar Braunen als Aufpasser.

cu

BAHTMAN

Hast du den Film BKK Hilton gesehen? Ich nehme an ja... Kein Vergleich zu unseren Gefängnissen mit Sozialarbeitern usw. :wirr:

Member

Member hat gesagt:
jupppppp und Bitchroad werd ich auch immer angequarkt :yes:
Hab mit Drogen keine Probleme ,nur Ohne :hehe:
Geht ja auch nicht nur um Drogen .....weisst ja wenn Thais voll sind egal von was ...drehen viele schnell am Rad....naja und wenn Kids mit sowas anfangen ist es ja ach Scheisse.....
Aber Drogenprobleme gibt es ja leider ueberall auf der Welt ,nur nicht in Holland :lach1:

MfG

Anhang anzeigen 1514_kiffer_1.jpg

:mrgreen:

:mrgreen: Mmhh - Ganscha-Duft riechen - mmhh, dann Fisch/Fudi-Duft reinziehen und wieder von vorne beginnen... :mrgreen: Erntezeit Höschen runter..

Member

Member hat gesagt:
:evil:

Das ist doch echt scheisse...

Wenn´s so bleibt , kann man Pattaya abhaken :?

sehe ich auch so :?

tja, die alten zeiten scheinen vorbei ?

mal abwarten.... :roll:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
:evil:

Das ist doch echt scheisse...

Wenn´s so bleibt , kann man Pattaya abhaken :?

sehe ich auch so :?

tja, die alten zeiten scheinen vorbei ?

mal abwarten.... :roll:

Immer locker bleiben, das regelt sich wieder.. nicht von heute auf morgen aber das wird wieder.. dauert ein wenig bis sich im neuen Gefüge alte Praktiken breit machen... evtl. will man auch erst mal aufräumen Konkurrenz beseitigen.. wer weiß was alles dahinter steckt.. .
Es ist ja auch so das es in Thailand keine Korruption gibt und sich alle streng an die Gesetze halten.. der nächste Putsch kommt bestimmt..

Member

Sind die Jungs aus BKK erst ma wider wech wirds sicher auch langsam wider normal!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten