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Wenn der Sitz bei Condor defekt ist (z. B. Lehne lässt sich nicht verstellen), kannst du das auf jeden Fall reklamieren.Member hat gesagt:Ihr macht mir ja Hoffnung. Im April nächsten Jahres habe ich 2 Sitze Premium Eco von FRA nach BKK gebucht, für mich und meine Mutter.
Das mit der Armlehne finde ich auch erbärmlich, jede andere Premium Eco, die ich kenne, da hat man eigene Armlehnen.
Kann man bei defekten Sitzen nicht irgendwie Reklamieren, anderer Sitz wenn was frei ist, Rabatt auf Eco Preis, etc. oder muss man sowas einfach akzeptieren?
Gerade in der Premium Eco ist der bessere Sitz ja Bestandteil des höheren Preises.
Viele bekommen danach eine kleine Entschädigung – meist einen Voucher oder einen Teil des Aufpreises zurück.
Ein Foto während des Fluges hilft, aber auch im Nachhinein kann man das melden.
Beispiele, die immer reklamierbar sind:
- Sitzlehne lässt sich NICHT verstellen → Mangel
- Monitor defekt → Mangel
- Fußstütze kaputt → Mangel
- Tisch kaputt → Mangel
- Sitz in einer Position fest → Mangel


