Thailändisch lernen

Kuba Cuba Februar 2017

        #21  

Member

... sehr schön erzählt ... bin gerne dabei ... ;)
 
        #22  

Member

Nach meiner Rückkehr aus Viñales lasse ich sie direkt in mein Appartment kommen. Ich spreche mit ihr über den Abend, denn ich hatte mit ihr ein LT mit Abendessen und einem netten Abend abgemacht. Sie fragt mich, was heute für ein Tag wäre... ja... Dienstag... was will sie? Sie meint heute ginge nicht, da sie mit Freundinnen abgemacht habe... bin etwas angepisst und sage, kein problem, du bist ein freier Mensch und kannst wie ich entscheiden, was du willst. Sie merkt mein Stimmungsumschwung und beginnt mich zu küssen... da sie ja eine Granate ist, lasse ich mich gerne davon überzeugen, dass sie eine Fortsetzung vom letzten Mal möchte. Es ist gut aber kann nicht wirklich an das letzte Erlebnis anknüpfen. Verabschiede sie mit dem üblichen Obolus und verspreche, mich zu melden, was ich aber nicht tue... viel später realisiere ich, dass Valentinstag war und das wird irgendwie gross gefeiert.

Abends esse ich fein am Malecon im Restaurant Castropol und gehe anschliessend in die Disse im Hotel Deauville. Den Schmuck der Lady von meinem letzten Aufschlag dort habe ich in der Tasche. Sie ist dort und freut sich mega, mich zu sehen. Sie macht mich wieder Spitz und macht an mir rum, aber irgendwie ist mir das zu selbstverständlich. Nach 2-3 Tänzen sehe ich eine Chica, die mir noch besser gefällt und unterhalte mich mit ihr. Netter smalltalk. Meine Dame vom letzten mal ist nicht begeistert, aber ich denke mir, wer zahlt entscheidet und fordere das mir ins Auge gefallene Geschoss zum tanzen auf... plötzlich merke ich, wie ich immer mehr durch andere Chicas von ihr abgedrängt werde. Ehe ich mich versehe ist ein riesen Theater am Gange, was mich zu Beginn amüsiert. Kurz darauf merke ich, dass meine Schnecke ziemlich unter Druck steht und von den anderen angefeindt wird. Plötzlich stehen noch zwei Muskelprotze in der Mitte des Geschehens und ich denke bei mir... ein guter Moment die Biege zu machen.
Da ich ja schon meinen Service hatte, hab ich mir im Floradita noch zwei Mojitos gegönnt und bin dann allein eingeschlafen.
 
        #23  

Member

... das fängt ja gut an ... ich bin gerne dabei ... ;)
 
Booking.com
        #25  

Member

Abends, an meinem letzten Abend entscheide ich mich, keine Experimente zu machen und gehe nochmals in die Disse im Hotel Deauville am Malecon. Trotz der gestrigen Geschichte find ich den Auflauf der Chicas reizvoll.
Die Schnalle von Gestern ist nicht da, was dem Abend schon eine etwas entspannteren Auftakt gibt. Ich trinke in Ruhe meinen Whisky und schaue mich um. Viele reizvolle Ladys die meinen Vorstellungen ( ihr wisst schon, skinny, jung und nicht totale Pros) eine Gruppe von vier chicas sitzen am Rand der Tanzfläche und haben es lustig. Nach einer visuellen Kontaktaufnahme bedeutet mir meine Auserwählte, ich solle mich doch zu ihr setzen. Mache ich natürlich gerne. Wir unterhalten uns und später lade ich sie auf ein Bier ein. Bischen zusammen tanzen und schon mal auf Tuchfühlung gehen... sie macht den bootydance und ich spüre, die isses...
nach ner halben Stunde und auch ein paar netten Gesprächen mit ihren Arbeitskolleginnen denke ich mir, den letzten abend kannste ja mal etwas grosszügig sein und den Damen ein paar Runden bestellen. Ich gebe meiner chica einen 50CUC Schein (=Doppelter kubanischer Monatslohn) mit dem Auftrag uns allen ein Bucanero zu organisieren. Sie kommt mit dem Bier zurück und ich frage nach dem Wechselgeld. Sie schaut so, als wenn sie nicht versteht, was ich meine. Ich erklärs nochmal... sie schiebt noch mal ab und kommt ohne zurück. Ich werde etwas sauer, da ich mich ja nicht gerne verarschen lasse. Die Thekentussi gibt mir zum Schluss 10 CUC zurück. Entweder die Beiden oder eine von Beiden hat mich hier also um 30 CUC beschissen... ich bin sauer und gehe raus die chica im Schlepptau. Draussen fährt grad ein Polizeiwagen vorbei und ich halte ihn mal an und schildere meinen Ärger. Sie sind eigentlich ganz freundlich und filzen die chica hat nix ... sie meinen, sie könnten und mitnehmen für einen Rapport. 10 Sekunden nachgedacht und ich sage, ist ok. Ich verzichte darauf, sie sollen sie laufen lassen, da ich natürlich nicht will, dass sie wegen 30 cUC Ärger bekommt. Scheiss letzter Abend... ich mache mich auf den Heimweg... laufe 200 Meter und denke dann bei mir, wieso lasse ich mir dadurch den Abend versauen? Also mache ich kehrt und gehe nochmal runter in die Disse. Die chicas sind nicht mehr da... machen bestimmt mit meiner Kohle fiesta...
So richtig in Patystimmung bin ich aber nicht mehr, hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Nehme mir einige Drinks auf diesen Frustund bin echt erstaunt, als dann um zwei rasch Feierabend ist... und ich?? Wollte doch noch etwas klar machen... gehe raus und bin unentschlossen, wie es jetzt weiter gehen könnte... an mir radelt ein BiciTaxi mit einer chica drin, die mirin der Disse schon aufgefallen war und mit der ich da schon Augenkontakt hatte. Ich mache eine Bewegung, die ausdrücken sollte „jetzt ist es auch zu spät“ nee sie stoppt und zeigt auf den leeren Platz neben sich. Ich frage, was sie denn noch vorhat... sie trifft sich mir Freunden noch in einer 24 Stunden Bar.... ich muss nicht lange überlegen und steige zu ihr. Wir lassen uns zur Bar fahren und unterwegs legt sie sich schon wie selbstverständlich in meinen Arm. Ich merke den Alk und obwohl wir uns ja erst ein paar Minuten kennen, stimmt die Chemie total. Sie ist mega zutraulich und es ist reinstes Girlfriend feeling.
Wir sind ein bunt zusammengewürfeltes Grüppchen: Südamerika, Kuba, Europa... alle scheinen sich diesen Abend kennen gelernt zu haben.... gut gefällt mir, dass niemand erwartet, dass ich alles zahle...
meine chica deckt mich mit Küssen und Umarmungen ein... sie ist 20....
sie Machen Fotos von uns und ich denke.... hoffentlich bleiben die Privat.... gegen 3:30 frage ich sie, ob wir gehen wollen. Vorher noch abgeklärt, ob sie ein Geschenk von 40 CUC glücklich machen würde... würde es. Sie will mit zu mir. Da ich mich mit dem Alk etwas zurück gehalten habe, bin ich leicht angeschickert aber fühle mich gut... wir gehen raus und draussen steht ein Bicitaxi. Ich nenne die Adresse undich sage 10CUC. Ich sags sicher drei Mal und da ich doch nicht total nüchtern bin, steigen wir zum Schluss ein.
Er muss richtig trampeln. An der Casa angekommen, gebe ich ihm die 10 CUC. Er macht ein riesen Drama und verlangt 20CUC. Ich bleibe dabei, dass wir beide sagen, ich hätte ihm dreimal 10 CUC angeboten... er steigert sich immer mehr rein und zum Schluss sage ich ihm dass er ein dummer Hund sei. Er solle doch von Anfang an den Preis sagen und nicht hinterher diesen Stress machen. Ich gebe ihm die 20 CUC denke aber, wegen dieser Scheiss Abzocke hab ich schon keinen Bock mehr auf Kuba. Da ich aber noch die kleine dabei habe und ja die Atmosphäre nicht belasten will, bleibe ich natürlich mit meinen Emotionen im Rahmen...
Wir gehen engumschlungen und immer wieder unterbrochen von heissen Zungenspielen ins Haus. Dort angekommen stimulieren wir uns erst mal etwas burch die Kleider.... dann möchte ich ihre Brüste küssen und sie legt ab... hmmm ich liebe die Hautfarbe der Latinas, sie ist dunkel und hat wirklich schöne Titten. Unter ihrer Jeans trägt sie einen mini String und ihr Hinterteil liegt in meinen Händen... wir verlagern uns ins Bett und irgendwie ist nichts fremd, totale wortlose Übereinstimmung. dann in die Dusche... sie liebt den Geruch meines Herrenduschgels... dann folgt ein Wechsel von sanften Liebkosungen aber auch hartem Sex... sie liebt meinen Finger hinten drin.... und auf meine Spezialität lecken fährt sie auch total ab... sie revanchiert sich durch ein ausdauernden deep throat... auch sie ist nachdem wir beide einen gemeinsamen (hoffe ich) Höhepunkt erlebt haben zärtlichkeitsbedürftig. Sie ist traurig, dass heute mein Abfahrtstag ist. Ich auch! Um 6:30 gebe ich ihr nebst den 40CUC alle meine Verbrauchsprodukte mit und sie macht sich auf den Heimweg.
Um11 stehe ich auf und geniesse noch mal das kubanische Flair, danke aber, dass ich erst wieder zurückkommen werden wenn sich das politische System reformiert hat. Das wird aber nicht so schnell passieren...

Danke fürs mitlesen...
 
Booking.com
        #27  

Member

Tolle Story

--aber dein Satz : wenn man nur wegen der Chicas reist ist die DomRep besser - macht mich Nachdenklich. Ist das so?
 
        #28  

Member

Die chicas in Kuba sind genauso hübsch und latina like wie in der DomRep. wahrscheinlich etwas besser gebildet. Ich bin nicht wirklich der Kuba Spezialist, da ich nur 12 Tage da war und mich nur in Touri-Gegenden aufgehalten habe. Was mir aber dort aufgefallen ist, es hat sehr viel Geheim-und offizielle Polizei... an jeder Ecke, besonder in Havanna. Wenn die chicas als Prostituierte erwischt werden gehen sie ins Umerziehungslager ... für 2 Jahre. Dieses heimliche... angstvolle... man darf nicht zusammen gesehen werden... nur wenn du verheiratet oder in fixer Beziehung bist... hat für mich keinen Reiz... habe einige Male gesehen, wie sie Mädels abgeführt haben... nee das ist nicht mein Ding. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du fernab der Touristenströme bist, dass es dann besser sein kann... aber ich weiss es nicht. Nur eben eine Chica in eine casa particular mitnehmen geht in der Regel nur mit einschreiben ins Gästebuch... das ist für die Girls gefährlich. Denke, es ist schwierig fernab der Touriströme total unabhängige Appartments zu finden. Und dann braucht du auch spanisch... Die DomRep ist in Bezug Hobby deutlich entspannter... Aber wenn du auch Interesse am Land Kuba hast, dann fahr hin und mach dir selbst ein Bild... lohnt sich auf jeden Fall. Als Land ist Kuba für mich attraktiver als DR ... wenn die CUC Geilheit und das Politische System nicht wäre, würd ich wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

... das Ende war ja wirklich nah ... ;) ... vielen Dank für den coolen Bericht ...
 
Booking.com
        #30  

Member

sehr interessant und authentisch geschrieben! vielen Dank! :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten