Thailändisch lernen

Kuba Cuba Februar 2017

        #32  

Member

Ich habe mit Latinas so meine Probleme,mir sind die Hintern zu ausgeprägt.
Allerdings schrieb der Verfasser das er es eher zierlich mag und wurde fündig...
 
        #33  

Member

War vor ca. 17 Jahren auch mal in Kuba, hat sich anscheinend nicht viel verändert, für unser Hobby gibt es sehr viel bessere Destinationen.
 
Booking.com
        #35  

Member

Top - ein sehr animieren der Bericht. Ich selber hab es noch nicht nach Kuba geschafft, steht aber auf meiner "to do Liste" ;-)
 
        #36  

Member

Hi,
vielen Dank für deinen Bericht. Ich war auch vor kurzem in Kuba...

Abzocke kam bei mir auch bei einer Taxifahrt, bei einer Rechnung in einer Bar und in einem Restaurant vor. Aber ich habe auch eine andere Seite kennengelernt, bei der ein Kellner mir ca. 200 Meter hinterher lief um mir 3 CUC zu bringen, die ich eigentlich als Trinkgeld hinterlassen habe. Bei Chicas hatte ich diesbezüglich nie Probleme.

Bei den Frauen hatte ich überwiegend gute Erfahrungen. Guanabo z.B. hat alles zu bieten, viele offene Bars, sehr viele hübsche Frauen (teilweise ca. 40 in einer Bar), mit denen man schnell in Kontakt kommt. Bin drei mal da gewesen und hatte jeweils das Vergnügnen mit einer Schwarzen, einer Weißen und einer Mulattin. Die waren alle sehr hübsch und haben sehr viel Wert auf Hygiene gelegt ... duschen vor dem Sex, Kondome und die waren alle rasiert. Die haben sich echt Mühe gegeben, der Sex war gut mit leidenschaftlichen Zungenküssen, CIM etc. Preise waren zwischen 30-40 CUC plus kamen 10-15 CUC für die Casa hinzu, da ich vor Ort keine Unterkunft hatte. Da war ich jedes mal absolut zufrieden und bezüglich Polizei gab es gar keine Probleme

In Havanna hatte ich zunächst echt Pech gehabt. Ein Barkeeper am Malecon hat eine bildhübsche Latina zu mir bestellt. Ich war zunächst wie erstarrt, sie sah wie ein Engel aus. Richtig hübsches Gesicht, Mulattin mit sehr heller Haut, richtig schöner Booty, süßes lächeln, sehr elegant gekleidet ... in einer nahegelgenen Casa kam die Ernüchterung, sie hat unten rum so gestunken, so dass ich nach 10 Minuten abgebrochen habe und das Weite gesucht habe.
Danach am selben Abend am Malecon, es war ca. 12 Uhr Nachts, ich etwas frustriert und war eigentlich auf dem Weg zum Hotel, kam ich mit zwei Kubanern ins Gespräch, die mich zum Bier eingeladen haben. Die waren sehr sympathisch, konnten gut Englisch, die nächste Runde Bier habe ich ausgegeben und die haben mir eine Freundin vorgestellt ... zunächst, nach der Erfahrung zuvor, hatte ich absolut kein Interesse. Aber die war so unbeschreiblich hübsch und nett (spanisch stämmig), so dass ich mit ihr und den beiden Jungs bis 3 Uhr am Malecon gechillt habe. Danach habe ich mit ihr eine Casa aufgesucht und es war der beste Sex, den ich seit langem hatte, ca. 3-4 Stunden und sie ist richtig abgegangen.
Geld wollte Sie nicht und war sauer als ich es um 7 Uhr Morgens angesprochen hab ... ich habe ihr dennoch ein 50€ Schein in die Handtasche gelegt.
Mit ihr habe ich den Rest des Urlaubs verbracht.

Also ich möchte wieder nach Kuba...
 
Booking.com
        #37  

Member

@dadman schön, dass du gute Erfahrungen in Guanabo gemacht hast. Hast du denn dort auch übernachtet? Ist doch sonst etwas schwer in der Nacht zurück zu kommen...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@dadman schön, dass du gute Erfahrungen in Guanabo gemacht hast. Hast du denn dort auch übernachtet? Ist doch sonst etwas schwer in der Nacht zurück zu kommen...
Ne nicht in Guanabo, mein Hotel war außerhalb an einem anderen Strand, ca. 10 CUC pro Taxifahrt. Habe nur einmal länger als 10 Minuten für ein Taxi gewartet.
 
Booking.com
        #40  

Member

Super Bericht, vielen Dank.
Würde am liebsten direkt nach Havanna fliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten