Thailändisch lernen

Kuba Cuba Februar 2017

        #41  

Member

Ich bin dieses Jahr im Oktober auch für 10 Tage in Cuba. Wollte ein paar Tage Havanna und dann nach Varadero.
 
        #42  

Member

Super Bericht. Will auch gerne mal nach Kuba. Dein Bericht bestärkt mich es mal zu versuchen
 
        #43  

Member

@Bobba Kann ich empfehlen, wenn nicht nur die Chicas im Vordergrund stehen... sonst ist die DomRep das stressfreiere Land...
aber um zu erleben wie das Land und die Leute drauf sind ist es empfehlenswert und mega easy zu bereisen...
 
Booking.com
        #44  

Member

Hab deinen Bericht erst heute entdeckt. War sehr schön geschrieben und hat mir wieder Lust auf Kuba gemacht. Ich war einmal 1999 da. Vielen Dank. 👍😁
 
        #45  

Member

Ja , bei mir ist es auch schon eine Weile her.
 
        #46  

Member

Bin heute auf den Bericht gestoßen und habe ihn in einem durchgelesen. Danke für deine Erfahrungen.
War 2006 auf Varadero, da aber noch ohne unser aller Hobby. Das habe ich erst später in der Dom Rep. kennen gelernt.

In 2,5 Wochen geht's wieder nach Varadero, einfach mal raus hier, hoffe dort den Hobby trotzdem auch mal nachkommen zu können.
 
Booking.com
        #47  

Member

Wünsche dir viel Spass. Hoffe, du kannst hobbymässig gute Erfahrungen machen. Der Strand ist bestimmt super und immer besser Als im kalten Europa zu sitzen. Berichte bitte 👍
 
        #48  

Member

Gibt es in den casas eigentlich einen Safe
 
        #49  

Member

Teilweise, je nach Ausstattung. Aber eher selten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten