Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Kiting auf Sansibar.

Aber wenn man es lernen will dann kostet's: Ich habe zwischen 300 bis 500 Eu Kurse angeboten bekommen. Ich weiß nicht was es an anderen Plätzen kostet... ?

Nun hab ich mein Mädel mal zu nem Shop geschickt. Sie sollte fragen was sie bezahlen müsste : 200.000 TSH... das sind etwa 80 €

Ein weiterer Beweis des 2 Klassen pricings auf Zansibar


Anfängerkurse gehen zw. 9 und 12 Stunden. Die Schulen werden in der Regel von Westlern finanziert und geleitet , mit westlichen Instrukroren deren Grundbedürfnisse über 1 Mahlzeit am Tag vmtl. hinausgehen.

Der Preis für ^ dein^ Mädel würde ich eher unter Development eines Menschenfreundes oder support for locals einordnen als 2 Preis Gesellschaft bzw.Touristenabzocke.

Für ~8 EUR/Std arbeitet entweder ein Vollidiot oder jemand der keine Ahnung als Unternehmer hat weil er allein dem Instuctor schon 20 bis 25 EUR die Stunde geben muss..Wie auch immer, er wird sich nicht lange halten.. .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Du hast bestimmt Recht wenn es sich um eine Schule nach westlichen Standards handelt. Vergleichbar mit ner PADI Tauchschule.

Aber ich hab dort nur local boys als Instructors bzw hinter der Kasse gesehen. Und für den sind 8.-€ pro Stunde sehr aktzeptabel.... und das verlangt er ja auch nur von seinesgleichen. Wir müssen 30 oder mehr Eu pro Stunde zahlen.
 
        #113  

Member

Vielleicht interessant für geplante Aufenthalte in Dar.

 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht interessant für geplante Aufenthalte in Dar.

Mein Mädchen vor Ort weiß von nichts. Noch nicht jedenfalls…
 
        #115  

Member

Ebenfalls nichts gehört oder gesehen.
Maskenpflicht bisher nur in Ämtern und Kliniken
 
Booking.com
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigt mich bitte. 😅
Bist ja neu hier. Aber nutz das Forum bitte nicht als Auskunftei für Fakten die du einfach finden kannst. Also....erst mal die vielen Berichte durchstöbern. Und wenn man dann wirklich nix gefunden hat, dann frag ruhig und es wird dich geholfen.
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Bist ja neu hier. Aber nutz das Forum bitte nicht als Auskunftei für Fakten die du einfach finden kannst. Also....erst mal die vielen Berichte durchstöbern. Und wenn man dann wirklich nix gefunden hat, dann frag ruhig und es wird dich geholfen.
Ich habe mich doch schon entschuldigt, ich nutze das Forum ganz bestimmt auch nicht als Auskunftei. Warum diese mahnende Worte jetzt. Ich lösche einfach meine Frage dann ist auch gut .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten