Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #231  

Member

Member hat gesagt:
meinst du das Triple 7 ? Kann ich auf jeden Fall auch empfehlen, wenngleich die Musik im Club extrem laut ist und eher Electro gespielt wird. Allerdings sind viele Mädels da. Nicht das typische Samaki Publikum. Entweder dienstags oder mittwochs war das die Ausweichlösung zum Samaki. Allerdings auch erst sehr spät nach Mitternacht füllt sich der Laden.

Nein, den Bildern auf Google Maps zu Folge ist es das nicht. Das Triple 7 sieht aber auch gut aus und habe es daher auch mal für mich für einen etwaigen zukünftigen Aufenthalt in Dar vorgemerkt. Ich bin mir auch nicht mehr zu 100 Prozent sicher, dass die Bar sich wirklich in der Gegend von Mikocheni befindet. So weit ich mich erinnern kann, hat meine Begleitung selbst das Uber dahin bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Also mir ist in Dar und auf Sansibar nicht Eine untergekommen, die nicht fließend englisch sprach. Selbst in Sinza wars nie ein Problem.

Moin Küstenkind. Komisch war damals in Sinza immer darauf aus gewesen, endlich mal mit einer Frau auch mal reden zu können, aber alle sprachen sie kein Wort Englisch. Und ich war insgesamt an die 10 Tage in Sinza gewesen.
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Moin Küstenkind. Komisch war damals in Sinza immer darauf aus gewesen, endlich mal mit einer Frau auch mal reden zu können, aber alle sprachen sie kein Wort Englisch. Und ich war insgesamt an die 10 Tage in Sinza gewesen.

Da war ich etwas vorschnell mit meiner Behauptung. Wenn ich es mal Revue passieren lasse, bin ich ganz bei dir. In Sinza war es sprachlich etwas komplizierter. Dennoch hats für eine kurze Preisverhandlung und bis in den Weg zum Short Time Room gereicht.
 
        #235  

Member

Ja genau Küstenkind, so ein paar Sätze gingen immer aber viel mehr ging nicht und da wurden mir die Tage dann schon ein bisschen dröge, trotz der ganzen Mädels.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau Küstenkind, so ein paar Sätze gingen immer aber viel mehr ging nicht und da wurden mir die Tage dann schon ein bisschen dröge, trotz der ganzen Mädels.
Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass da niemand englisch spricht. Aber für eine „normale“ Unterhaltung hat es bei einigen nicht gereicht. Da sehe ich nach wie vor den Vorteil in Kenia….dort lerne ich fast jeden Urlaub ein paar neue Wörter dazu.
 
Booking.com
        #237  

Member

ja stimmt in Mwapa damals war das wirklich was anderes als in Daressalam. Mal so am Nachmittag mit der einen am Strand oder mit der anderen noch am Pool länger gequatscht. Das war schon was anderes.
 
        #238  

Member

Bin immer noch in Watsapp Kontakt mit den Maedels mit denen ich 2020 und 2021 gerne zusammen war.

Was mir aufaellt dass alle momentan total unterfickt sind. Jammern alle dass sie keinen Sex mehr mit Mzungus haben. Wenig Touristen.

"Come back quick baby, fuck me sweet"
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Jammern alle dass sie keinen Sex mehr mit Mzungus haben.

Wohl eher, dass die guten Verdienste der Corona-Jahre mit mal ausbleiben und sie wieder für einen Bruchteil mit ihren Landsmännern ficken müssen :atze:
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Wohl eher, dass die guten Verdienste der Corona-Jahre mit mal ausbleiben und sie wieder für einen Bruchteil mit ihren Landsmännern ficken müssen :atze:
...ja, das ist wohl so: der Corona Boom ist vorbei. Wobei aber die NGO-deppen immer noch das Samaki und Umgebung bevölkern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten